Mein Dad hat mir aus seinem Urlaub eine Dose mitgebracht, die ich so einordnen würde, wie ich es in der Überschrift gemacht habe. Wollte einfach mal Eure Meinung hören, ob Ihr das genauso seht, bzw ob Ihr schon von solchen Dosen gehört habt. Da mein Vater in Finland war, aber sagte, er habe dort keine Dosen gefunden, ordne ich die Dose als schwedisch ein. Ich habe zwei Orte auf der Dose markiert, den einen in blau, den anderen in grün. Der eine Ort liegt in Schweden, der Andere in Finland. Da mein Vater aber wie gesagt in Finland keine Dose gekauf hat, muss es ja eine schwedische Dose sein, die in Finland produziert wurde. Mir ist aber aufgefallen, dass das Pant 50 Öre Symbol fehlt, was ja eigentlich auf den schwedischen Dosen zu finden ist. Ist es dann also eine Dose, wie unsere Deutschen, die wir in Holland kaufen können? Naja, wäre schön wenn jamand mehr weiss.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!