Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.02.2007 11:59
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

@Jürgen:

Habe natürlich kein Problem damit

@Beat:

Du kannst natürlich auch alle Dosen an eine Adresse schicken

gecko

Beiträge: 25

12.02.2007 20:21
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

ok, diesmal ein kurzer anruf bei coca-cola, und kein problem, die senden mir doch tatsächlich
ein 12pack.

@ jürgen - habe also auch noch 2 für dich
+ portosparen klingt immer gut

@ bertveerle - auch für dich sind die dosen reserviert

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


12.02.2007 22:57
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

In Antwort auf:
ok, diesmal ein kurzer anruf bei coca-cola, und kein problem, die senden mir doch tatsächlich ein 12pack.

Andere Länder, andere Sitten.
Bei uns bekommt man manchmal noch nicht mal eine Antwort und du gleich ein 12er Pack.

alledosen

Beiträge: 1.112


13.02.2007 22:39
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten
Ich hätte auch gern eine Dose .
gecko

Beiträge: 25

28.02.2007 20:55
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

war gestern noch auf der suche nach ein paar tauschdosen. habe die neue light schon nicht mehr gefunden,
dafür eine neue variante. diesmal in italien hergestellt, ch-06-0244 und von rexam.
aber der wesentliche unterschied ist die besser leserliche text in schwarz statt rot.

@ thomas - auch für dich habe ich eine musterdose reserviert.

Angefügte Bilder:
CL-Switzerland2007c.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.02.2007 21:45
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

ich nehme auch die neue

bertcoke

Beiträge: 2

28.06.2007 10:30
RE: neue Coca-Cola Zero + light Dosen antworten

Can we trade the Swiss Cans?
Bert

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor