Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Lob und Kritik über Coca-Cola Deutschland
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.05.2006 10:30
Kundenservice von C-C Zitat · Antworten

Nachdem ich gestern eine Berlinernummer auf meinem Display hatte und nicht wußte wer mich versucht hat anzurufen,
schellte heute doch wieder das Telefon und eine liebe Mitarbeiterin von C-C gab mir Antwort bzgl. meiner Fragen zu den MC Donalds-Flaschen

Also es gibt nur 6 keine Sonderflaschen, sie sind als Mehrweg deklariert aber sie haben sich dazu entschlossen, kein Pfand zu erheben, damit die Flaschen für die Sammler nicht zu teuer werden (wer es glaubt).
In Form und Design unterscheiden sie sich schon von den Flaschen aus den anderen Ländern, da sie eine andere Größe haben bzw. ja mit Folie überzogen sind
Sie fragte mich auch, warum mich daß denn alles so genau interessiert und da habe ich ihr erzählt, daß es soviele Sammler weltweit gibt, die sich dafür interessieren und möglichst viel über diese Flaschen wissen wollen.

Habe auch mal direkt nachgefragt, wann die nächsten WM Dosen kommen und was mit Coke Zero ist, dazu konnte sie mir aber nichts sagen, da es nicht ihr Gebiet ist, sie wollte die Fragen aber weiterleiten. Ich bin mal gespannt

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

25.05.2006 09:49
#2 RE: Kundenservice von C-C Zitat · Antworten

Ist immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die Leute bei CC sind.
Mache sind sehr auskunftsfreudig, andere gar nicht. Doch eins ist überall gleich. Der eine weiß nicht was der andere tut. Bei dir war die Aussage "Ist nicht mein Gebiet" ja mal in Ordnung, da es am Telefon war, aber wenn man solche Antworten per Mail bekommt, obwohl sich die Leute quasi gegenüber sitzen...
Aber es ist ja schonmal ein Erfolg wenn man direkt Leute dran hat die etwas damit zu tun. Ist schleißlich nicht so leicht an Frau Wurmvorbei zukommen.
Die vom WM-Team waren auch ganz i.O., mal davon abgesehen, daß von dort auch wiedersprüchliche bzw. falsche Informationen kamen (die handelsüblichen WM Dosen werden auch mitFolie sein, es sind bereits alle WM Dosen überall im Handel erhältlich usw.)
Aber dafür haben wir ja jetzt dieses Forum, damit alle Neuigkeiten früher und genauer erscheinen.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz