Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
SethSothell

Beiträge: 1.079

20.01.2012 17:26
Preissteigerungen antworten

Ich war am kürzlich in München und musste dort bei Tengelmann feststellen, dass die 0,25er 45c kosten. Erst dachte ich noch, münchen halt, aber heute bei Reichelt in Berlin: auch 45!! :((( Die 0,5 Ekelmehrweg kostete 95c, kommt mir auch teuer vor aber da kenn ich die Preise nicht. Ist was über eine CC-Preissteigerung bekannt?

PS:Bitte Thema verschieben falls im falschen Bereich!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


21.01.2012 07:49
RE: Preissteigerungen antworten

Ist mir bei Kaiser's auch schon aufgefallen, dachte mir aber nichts weiter dabei, da hier die 0,33er schon (fast) immer auch 0,49 gekostet hat. Warst du mal im Kaiser's Hauptbahnhof? Dort kostet die 0,25er -,79 und die 0,33er -,99.

Muss ich auch mal die Tage bei den anderen Verpackungen auf die Preise achten, ob es tatsächlich von CC kommt oder von den Händlern.

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


21.01.2012 23:40
RE: Preissteigerungen antworten

Das "Angebot" bei Famila - 12x1L MW +2 Gratisflaschen - liegt mit 8,49 einen EURO höher als sonst.

Das passt nur weil es die 2 Gratis gibt.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


22.01.2012 20:50
RE: Preissteigerungen antworten

Stimmt, die 1L Kiste war sonst immer mit 7,99 in Aktion.

Übrigens bei Edeka und Rewe auch inzwischen 45/49 Cent. Bei Real aber immernoch 39/45.

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


22.01.2012 21:05
RE: Preissteigerungen antworten

Bei EDEKA wird die Kiste auch für 8,49 angeboten.
Bei REAL sind es noch 7,99.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


24.01.2012 16:05
RE: Preissteigerungen antworten

Real hat heute die Dosenpreise auch auf 45/49 angehoben.

Das Sixpack gibt es jedoch noch für 2,70, das 8er gab es in diesem Markt wo ich heute war nicht.

SethSothell

Beiträge: 1.079

24.01.2012 16:30
RE: Preissteigerungen antworten

Mist, gerade heute wollte ich zu real um noch 0,25er zu 0,39 abzugreifen :(


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


24.01.2012 17:17
RE: Preissteigerungen antworten

Zitat
um noch 0,25er zu 0,39 abzugreifen



Ich denke, wenn inzwischen selbst die nachgezogen haben, dann war's das.

Schön ist es nicht, aber lieber zahle ich etwas mehr und hoffe, daß der eingeschlagene Kurs beibehalten wird, als daß man iweder ein Jahr lang warten muss bis sich eine Textzeile auf der Rückseite ändert, damit man was zum Sammeln halt. Interessiert die reinen Trinker hier zwar nicht, aber ist mir doch egal

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor