Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.259


29.12.2011 18:49
Coca-Cola: Marketingchef Gries geht antworten

Coca-Colas Marketing Direktor Thomas Gries verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Wie der Berliner Konzern mitteilt, geht Gries auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Der 49-Jährige ist seit 2006 bei Coca-Cola Deutschland in Berlin. Seine Position soll nicht nachbesetzt werden, heißt es. Statt dessen plant das Unternehmen einen Umbau des Marketingsegments in drei Units, deren Leiter künftig direkt an Geschäftsführer Hendrik Steckhan berichten.

Den Bereich Core Brands Marketing Group leitet künftig Sabine Kloos, die sich um das Wachstum der Kernmarken Coca-Cola, Fanta und Sprite kümmern wird. Den Bereich Venturing & Emerging Brands - Business Development Group wird Alexandra A. Megid führen, hier geht es um die Entwicklung neuerer Marken und die Erschließung neuer Produktsegmente. Den dritten Bereich, Integrated Marketing Communications (IMC), der Kampagnen und Mediastrategien aller Coca-Cola-Marken realisiert, verantwortet wie gehabt Michael Willeke.

Gries habe während seiner Arbeit für Coca-Cola erfolgreiche Marken- und Produkteinführungen entwickelt und zahlreiche Kampagnen für das gesamte Markenportfolio von Coca-Cola Deutschland gesteuert, teilt der Konzern mit. So war er beispielsweise für die Entwicklung der globalen Coca-Cola-Weihnachtskampagne verantwortlich, für die Aktivierung der Fußball-WM 2006 sowie für die Einführung der Wasser-Marke Vio, der Zero-Range, der Erwachsenenlimonade The Spirit of Georgia und des Energydrinks Relentless.

Quelle: www.wuv.de


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


29.12.2011 23:30
RE: Coca-Cola: Marketingchef Gries geht antworten

Sowas macht man doch nicht.

Man gibt doch nicht freiwillig einen Posten ab wo man selbst für neue Dosen sorgen könnte

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor