Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

09.12.2011 07:31
Geheime Coca-Cola Formel zieht ins Museum Zitat · Antworten

Abschluss des 125-jährigen Jubiläums: Geheime Coca-Cola Formel zieht ins Museum


Atlanta, 08. Dezember 2011. Nach 86 Jahren im Tresor der SunTrust Bank wird die geheime Formel von Coca-Cola nun ständiger Teil der „World of Coca-Cola“, dem großen Markenmuseum in Atlanta. Die neu konzipierte Ausstellung The Vault of the Secret Formula (Der Tresor der geheimen Formel) bildet den Abschluss der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Jubiläum der wertvollsten Marke der Welt. Somit können hunderttausende Fans, die jedes Jahr die „World of Coca-Cola“ besuchen, der geheimen Formel so nah wie nie zuvor sein, auch wenn sie weiterhin von einem Tresor geschützt wird.

„Das ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte von Coca-Cola und ein perfekter Abschluss der Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum“, sagte Muhtar Kent, Präsident und CEO der The Coca-Cola Company. „Wir teilen das Erlebnis der geheimen Formel mit unseren Konsumenten und Fans. Damit feiern wir sowohl die großartige Geschichte der Geburt unserer Marke 1886, als auch die Erfrischungs- und Happiness-Momente aller nachfolgenden Generationen. Wir bedanken uns so bei den Menschen weltweit, die die Marke Coca-Cola zu dem gemacht haben, was sie heute ist.“

Die Formel für Coca-Cola wurde 1886 von Dr. John S. Pemberton erfunden und zunächst nur mündlich an einige wenige Vertraute weitergegeben. 1919 wurde sie erstmalig aufgeschrieben.


http://newsroom.coca-cola-gmbh.de/ccd/20...ins-museum.html

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz