Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.12.2011 07:31
Geheime Coca-Cola Formel zieht ins Museum Zitat · Antworten

Abschluss des 125-jährigen Jubiläums: Geheime Coca-Cola Formel zieht ins Museum


Atlanta, 08. Dezember 2011. Nach 86 Jahren im Tresor der SunTrust Bank wird die geheime Formel von Coca-Cola nun ständiger Teil der „World of Coca-Cola“, dem großen Markenmuseum in Atlanta. Die neu konzipierte Ausstellung The Vault of the Secret Formula (Der Tresor der geheimen Formel) bildet den Abschluss der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Jubiläum der wertvollsten Marke der Welt. Somit können hunderttausende Fans, die jedes Jahr die „World of Coca-Cola“ besuchen, der geheimen Formel so nah wie nie zuvor sein, auch wenn sie weiterhin von einem Tresor geschützt wird.

„Das ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte von Coca-Cola und ein perfekter Abschluss der Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum“, sagte Muhtar Kent, Präsident und CEO der The Coca-Cola Company. „Wir teilen das Erlebnis der geheimen Formel mit unseren Konsumenten und Fans. Damit feiern wir sowohl die großartige Geschichte der Geburt unserer Marke 1886, als auch die Erfrischungs- und Happiness-Momente aller nachfolgenden Generationen. Wir bedanken uns so bei den Menschen weltweit, die die Marke Coca-Cola zu dem gemacht haben, was sie heute ist.“

Die Formel für Coca-Cola wurde 1886 von Dr. John S. Pemberton erfunden und zunächst nur mündlich an einige wenige Vertraute weitergegeben. 1919 wurde sie erstmalig aufgeschrieben.


http://newsroom.coca-cola-gmbh.de/ccd/20...ins-museum.html

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz