Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
CanMuseum Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

25.10.2011 21:54
Coca-Cola Arctic White Zitat · Antworten

Ab nächsten Monat (november 2011) wird weiß das neue rot werden. Coca-Cola und World
Wildlife Fund (WWF) bündeln ihre Kräfte in eine kühne neue Kampagne zum
Schutz der Eisbären zu Hause in der Arktis.
Zum ersten Mal dreht Coca-Cola seinen legendären roten Dosen weiß in der
Feier der Eisbären und doniert bis zu $3.000.000 zur Bemühungen der WWF
für Eisbärenerhaltung. Die Gesellschaft soll auch Fans in den USA, mit
einem SMS die "ArcticHome"-Kampagne mit Spenden verbinden.




"Wir wollen die Eisbären helfen - ein geliebtes Coca-Cola-Symbol seit
1922 -, indem wir die Erhaltung ihr Lebensräume Arktis unterstützen",
sagte Muhtar Kent, Chairman und CEO von The Coca-ColaCompany.
"Deshalb haben wir da Ziel, um mit einem unserer größten Pluspunkte -
unser Flaggschiff-Marke, Coca-Cola - das Bewusstsein für diese wichtige
Sache zu erheben.
Und durch die Partnerschaft mit dem WWF, können wir wirklich einen
positiven Unterschied für diese majestätischen Tiere machen. "

Quelle und den gesamten Artikel zu lesen:
http://www.bevnet.com/news/2011/iconic-c...rn-arctic-white

Und auch in Kanada sind die Dosen erhältlich

Quelle: http://www.nunatsiaqonline.ca/stories/ar...._home_campaign/

Please visit the canmuseum, the largest online can reference guide in the world at http://www.canmuseum.com

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

29.10.2011 13:31
#2 RE: Coca-Cola Arctic White Zitat · Antworten

Hier ein paar Videos:

USA:


Kanada:


Kanada (Werbespot):


http://www.thecoca-colacompany.com/dynam...ctic-white.html

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

06.12.2011 22:38
#3 RE: Coca-Cola Arctic White Zitat · Antworten

Back to red: Coca-Cola nimmt weiße Dosen wieder aus dem Programm

Weihnachtszeit, Polarbären und weiße Dosen passen zusammen, dachten sich die Strategen bei Coca-Cola nach der Vereinbarung der Kooperation mit dem Tierschutzorganisation WWF. Falsch gedacht: Coca-Cola wird die weißen Dosen mit den knuffigen Eisbärchen wieder aus dem Programm nehmen. Offenbar hatte die Sonderedition zu große Verwirrung bei den Fans ausgelöst.

Stattdessen wolle das Unternehmen bis zum Ende der WWF-Kampagne im Februar wieder rote Dosen verkaufen, wie das "Wall Street Journal" berichtet. Die Eisbären werden aber weiterhin aufgedruckt bleiben. Insgesamt rechnet der Konzern damit, bis Distributionsstop der weißen Dosen mehr als eine Milliarde Exemplare ausgeliefert zu haben, sagte ein Coca-Cola-Sprecher gegenüber der Wirtschaftszeitung.

Offiziell bestreitet Coca-Cola, dass das negative Nutzer-Feedback der Ausschlag gebende Grund für einen Rückzug der weißen Dosen gewesen sei. Man habe die Beschwerden zwar zur Kenntnis genommen, sagte der Sprecher, diese seien aber nicht repräsentativ. Die Kampagne sei vielmehr gut angenommen worden und habe eine Menge positive Spannung erzeugt.

Das "WSJ" zitiert allerdings Ladenbesitzer, Twitter- und Youtube-Posts, die sich negativ über das Design der WWF-Dosen geäußert hatten. Größter Kritikpunkt: Die Verwechslungsgefahr mit den silbernen Coke-Light-Dosen. Bei einem flüchtigen Griff ins Regal oder den Kühlschrank habe mancher Kunde versehentlich die falsche Dose erwischt. Andere wollte gar einen veränderten Geschmack festgestellt haben, wieder andere sprechen gar von "Blasphemie", das traditionelle Coke-Rot zu verändern.

http://www.horizont.net/aktuell/marketin....html?openbox=0




Coca-Cola Launches Red ‘Arctic Home’ Cans

http://www.brandingmagazine.com/2011/12/...-and-joins-red/




bei ebay:
http://www.ebay.com/itm/120824378374

Angefügte Bilder:
cc_arctic_cans.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

03.05.2012 11:11
#4 Arctic Home Zitat · Antworten

Dieses Jahr gibt es wohl eine globale "Arctic Home" Polarbär Kampagne.

Hier ein paar beispielhafte Packshots.

Angefügte Bilder:
Arctic_Home.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz