Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

06.10.2011 16:25
Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

In Tschechien gibts jetzt wohl auch ein Retro Set.
Ich fahr am Sonntag mal suchen.
Wer welche will kann sich einfach melden.

Angefügte Bilder:
banner_retro_1.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.207
Punkte: 206

06.10.2011 17:22
#2 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Ich finds ja total scheisse, dass heutzutage nicht mehr groß "Coke" auf den Dosen steht. Habe gerade bei meinem Schwiegervater geholfen auszumisten, der hatte noch die komplette 93/94 bundesliga collection und das sah einfach geil aus mit dem großen Coke Schriftzug.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

06.10.2011 23:40
#3 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Schöne Motive und vor allem schön viele.

Zum Thema Coke-Schriftzug muss ich sagen, daß ich die Idee der 222ml Diet Coke Dosen ganz gut finde.

Angefügte Bilder:
DC-1.jpg   DC-2.jpg  
Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

07.11.2011 16:16
#4 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Die Dosen gibts übrigens derzeit auch bei vielen Dönerladen, zumindest in Mainz. Habe schon drei Dosen gefunden, und suche noch weiter.

JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

08.11.2011 14:10
#5 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Ja bei uns raum Frankfurt gibts nur diese Em Dosen aus Pole werde mich nun auch mal verstärkt umsehen

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

21.02.2012 14:42
#6 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Mir fehlen noch die Dosen 1&2. Hat jemand einen Tipp wo ich die noch bekommen könnte?

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

22.02.2012 19:53
#7 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Light Dosen ein ähnliches Design haben wie Coca-Cola schon einmal auf Light Dosen bringen wollte.
Hier mal 4 von 13 meiner Prototypen-Dosen von ca. 1994 aus meiner Sammlung.
Das ein oder andere Muster findet sich auf späteren Dosen wieder.

Angefügte Bilder:
G062.jpg   G063.jpg   G064.jpg   G068.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

22.02.2012 20:34
#8 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Zitat
Hier mal 4 von 13 meiner Prototypen-Dosen

Wenn haste denn dafür erschießen müssen?
Da schlummern bei ihm interessante Dosen und niemand weiß davon. Dabei gibt es doch hier eine eigene Kategorie für:
Testdosen, Musterdosen
also schnell mal noch Bilder der restlichen Dosen machen.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

24.02.2012 15:16
#9 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

allerdings... ganz stillschweigend werden da Dosen verschwiegen, die keiner kennt... nicht schlecht... wo bekommt man die denn her?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

24.02.2012 23:16
#10 RE: Retro Set Tschechien Zitat · Antworten

Zitat
ganz stillschweigend werden da Dosen verschwiegen, die keiner kennt... nicht schlecht... wo bekommt man die denn her?

...sprach der mit der unbekannten Konturdose.
Ich kenne ja auch noch 6 bisher unbekannte sehr interessante Dosen, nur leider sind die nicht in meinem Besitz, deshalb waren sie hier auch noch kein Thema.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz