Auch mal ein (wenn auch ein seltener) Beitrag von meiner Seite. Ich habe heute in Österreich ein neues Dosen Set entdeckt. Wie es aussieht sind es vier verschiedene Dosen - 125 Jahre Lebensfreude "Pin-Up-Girls". Viele Grüße Martin H.
Hast du ein Foto von den anderen Dosen? Lt. Aufsteller besteht das Set aus vier Dosen. Ich habe auch noch keine anderen in Österreich gefunden. Grüße Martin
Die Dosen habe ich bei Merkur im 6er Pack gefunden (aber fast immer die gleichen Dosen im Pack). Beim Interspar gibt es die Dosen auch einzeln zu kaufen. Hier habe ich aber nur zwei verschiedene gefunden. Ich bin dieses Wochenende in Österreich - mal sehen wo ich sie sonst noch finde.
Zitat Und ich hab ja immer noch ein paar Mulitpacks die du brauchen könntest ..... aber ich kann mich einfach nicht trennen ;-)
Macht nichts, denn ich habe sicher auch ein paar Dosen die du gebrauchen könntest - aber ich kann mich einfach nicht trennen Und ein paar von den anderen sind ja gerade bei ebay
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!