Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.810 mal aufgerufen
 Christmas 2011
Seiten 1 | 2 | 3
Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

14.11.2011 18:36
#26 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

War heute Nachmittag bei meinem EDEKA (Witten), da hatten se die Dosen im Kühler (allerdings quasi hinter den Dosen mit Standardmotiv "versteckt", ich hab den halben Kühler auseinandergepflückt um alle drei Motive zu kriegen )

Der QR-Code und der Text dazu stören allerdings schon etwas, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Hauptsache es gibt wieder deutsche Weihnachtsdosen!


Weiß eigentlich jemand ob es dieses Jahr in NL auch wieder eine Weichnachtsdose gibt?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

14.11.2011 21:23
#27 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Sven ist nach dem Umzug noch nicht wieder online.
Aber er hat mir folgendes Bild aus einem Real-Markt geschickt.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
14112011050.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

14.11.2011 23:02
#28 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Mensch..wie ich euch beneide!! Ich war heute im REAL-Markt in Altwarmbüchen...massenweise 0,25er-Dosen..aber nur normale!! (MHD 09/12)!

War dann noch beim Marktkauf...4 Kühler, aber auch hier nur normale Dosen...

REWE hatte letzten Freitag auch nur die normalen Dosen nachgeliefert bekommen.. Muss ich wohl nochmal öfters bei REAL gucken und hoffen! Oder mal bei Edeka gucken...

@ Ich bins: Weihnachtsdosen in NL sind extrem limitiert..letztes Jahr gabs die nur bei JUMBO und nicht mal bei Albert Hejn! Ausserdem gibts die Dosen erst nach "Sint Niklaas"..also nach dem 05.12.! War bisher immer so...!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

15.11.2011 16:06
#29 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Ich war heute mittag nochmal in "meinem" REAL-Markt in Hildesheim.. auch dort nur normale Dosen!

Habe dann beim dortigen Personal etwas "intensiver nachgefragt" und bekam dann nach Rücksprache mit dem CC-Lieferanten (einer der Mitarbeiter kannte da einen bei CC Hildesheim und rief dort an) die Info, das es wohl im Raum Hannover/Hildesheim "Lieferprobleme" bei diesen Dosen gäben würde.. daher hätte z.B. auch REWE noch keine XMas-Cans bekommen!

Bleibt mir wohl nur die Hoffnung, das die Cans bei den CC-Trucks verkauft werden (im Produkte- und Merchandising-Zelt .. lt der Broschüre weiter vorne)... denn am 01.12. bin ich in Hannover bei den Trucks vor Ort!

Allerdings hoffe ich bis dahin schon Cans bekommen zu haben.. ggfs. am kommende Wochenende.. da bin ich in Oldenburg!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.11.2011 16:10
#30 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

In Duisburg und Umgebung gibt es auch noch keine Weihnachtsdosen.
Real und Dursti sind hier eh die einzigen Ketten, die die 0,25L Dosen führen.
Bin mal gespannt, wann es die Dosen hier geben wird

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

16.11.2011 14:05
#31 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Bin kurz in der alten Wohnung und kann kurz mit Handy online gehen.
Inzwischen habe ich die Dosen auch bei Edeka entdeckt.
Das mit den Lieferproblemen kann stimmen, da hier vor 1-2 Wochen auch einige Märkte (Rewe, Edeka, Bäckereien) einige Tage lang gar keine 0,25er Coke hatten und Real etwas abgefressen aussah.

PS: Danke Michael

So, bin dann erstmal wieder off.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

16.11.2011 18:44
#32 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Hier gibts die Dosen seit heute bei REWE. Ich muß mich aber den meisten
anderen anschließen:
Klasse das es mal wieder ein X-Mas Set aus Deutschland gibt aber schön ist anders .

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

17.11.2011 20:00
#33 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Rewe am Ostbahnhof in Berlin hat sie auch. Bin derzeit in Nord-Bayern unterwegs und werde nach Fridgepacks ausschau halten.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

17.11.2011 22:44
#34 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Morgen nachmittag checke ich mal REWE und REAL in Oldenburg (Nds)... Mal schauen, ob es auch da "Lieferprobleme" gibt oder nur wir hier im Raum Hannover die "Angeschissenen" sind...

Ich melde dann Vollzug..

Aber nochmal generell gefragt: werden bei den CC-Trucks auch Dosen verkauft?? Hat das jemand evtl gesehen? Die Trucktour läuft ja nun schon...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

18.11.2011 17:17
#35 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Lalalalalala... VOLLZUUUUUUG

Stehe grad beim REAL in Oldenburg und darf vermelden, das ich hier alle drei Dosen bekommen habe!!

Waren allerdings nicht wirklich viele da...

im Laden drin steht ein grosser Kühlschrank..darin waren nur normale Dosen (0,25er).. Ging dann enttäuscht Richtung Kasse..und direkt bei den Kassen stehen so kleine Kühlboxen...und da standen noch einge vereinzelte Dosen drin..eben die obengenannten X-Mas-Cans! Konnte so grade alle drei kriegen..

Ist die Auflage so streng limitiert??

MHD ist wie vermutet 10/12..die normalen hatten 09/12!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

19.11.2011 21:18
#36 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Zitat
Ist die Auflage so streng limitiert??

Naja, was heißt streng limitiert, die werden schon so geplant sein, daß es sie möglichst nur bis Weihnachten gibt und danach sicher wieder dieselbe wie vorher.

Bei meiner alten Wohnung hat diese Woche ein Rewe nach einem Umbau wiedereröffnet und hat gar keine 0,25er Coke, nur Zero und Mezzo - eigentlich ziemlich traurig für eine große Wiedereröffnung.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

19.11.2011 21:45
#37 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

In Hamburg sind sie auch angekommen.
War heute bei meinem REWE erfolgreich.
Dort steht von den kleinen immer nur 1 Tray im Kühler.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

20.11.2011 20:32
#38 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Zitat
Dort steht von den kleinen immer nur 1 Tray im Kühler.

Jetzt bestimmt nicht mehr

Ist euch mal aufgefallen, daß die Weihnachtsdosen schon den neuen Claim "Erfrischend und Belebend" tragen? Den hatte ich bisher nur auf 1,5L PET-EW und dem Fridgepack gesehen?
Das lässt auch auf neue 0,33er demnächst hoffen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

30.11.2011 18:25
#39 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Ein kleines Update von meiner Seite:

Seit dieser Woche hat auch mein REWE hier in Sarstedt die "X-Mas-Cans" im Regal!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

01.12.2011 22:04
#40 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Nochmal zum Thema "Erfrischend und Belebend".
Habe im Handel schon 0,33er Trays mit dieser Aufschrift gesehen, aber noch mit alten Dosen bestückt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

01.12.2011 22:16
#41 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Nur

Zitat
gesehen



Oder mitgenommen ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

01.12.2011 22:19
#42 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Nur gesehen. War mit meinem Sohn unterwegs um noch ein Geburtstagsgeschenk (hatte heute) zu suchen und bin schnell mal noch in einen Laden rein. Aber gesagt, Dosen waren die "...1886"-er

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.12.2011 23:31
#43 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

In Duisburg sind fast alle Dosenregale leer.
Ganze 6 Weihnachtsdosen habe ich vor 2Wochen in einem kleinen EDEKA-Laden gefunden, seitdem habe ich keine Weihnachtsdosen mehr gesehen.
Ich war diese Woche in 2 Real-Märkten, da gab es gar keine C-C Dosen mehr, weder 0,25 noch 0,33. Aber alle anderen Produkte. Neben den 0,25 Fanta und MezzoMix an der Kasse waren 0,5L PET Flaschen in der Kühlung.
In anderen Edeka bzw. Akzenta/Rewe Läden gab es nur 0,33L

Einen kleinen Getränkeladen habe ich gefunden, in dem es noch 0,25er gab aber nur das Flaschen-Design, in unbedruckten Trays.

Ich hoffe, daß es die Dosen hier noch vor Weihnachten geben wird

JRmatic Offline



Beiträge: 21
Punkte: 20

02.12.2011 23:34
#44 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

also hier in darmstadt habe ich beim Real ne ganze menge gefunden und mich sehr efreut (-;

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

03.12.2011 18:51
#45 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Also hier muss man sich inzwischen schon fast auf die Suche nach den alten Dosen machen.
Neue 0,33er wird es dieses Jahr wohl nicht mehr geben. Bei Netto habe ich heute nochmal neu produzierte Alte (21.11., MHD:11/12) gesehen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

04.12.2011 14:41
#46 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Nochmal an dieser Stelle ein paar neue Infos:

-X Mas-Cans aus D: selbst der REAL in Hildesheim hat sie nun... obwohl die lt. Aussage des Personals dort garnicht kommen sollten.. umsobesser das sie es doch taten!!

- Weihnachtsdosen BE/NL: war am 29.11. in Venlo (NL) und Turnhout (BE flämisch) unterwegs... es gab an beiden Orten keine Weihnachtsdosen! Wobei es in NL ja in den letzten Jahren sowieso erst nach Sinterklaas welche gab... am 10.12. bin ich wieder mal oben in Winschoten (Provinz Groningen)... wenn ich welche finde poste ich hier ein Bild! In Belgien gab es leider auch keine Weihnachtsdosen... bei diesen Dosen macht ja BE meist sein "eigenes Ding" genau wie die Niederländer (also NL statt BNL-Dosen). Leider auch hier Fehlanzeige... meist waren die Weihnachtsdosen mit dem MHD 30.11. ausgestattet... ich fand Dosen in BE mit dem MHD 30.11.12. ... doch leider nur Standdarddosen! Bleibt mir also nur die Hoffnung auf Winschoten/ Groningen am kommenden WE...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.12.2011 21:59
#47 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

nach dem mir Uli erzählt hat, bei ihm in der Metro hätte es sogar Weihnachtsdose im Einzelverkauf an der Kasse gegeben, bin ich auch mal gerade hin. NICHTS.

Es gab nicht eine einzige C-C Dose. Weder 0,33 noch 0,25.

Fanta, Mezzo Mix, Light, etc gab es alle aber keine einzige Classic.

Gleiches habe ich bereits letzte Woche in 2 verschiedenen Real-Märkten (in Duisburger) erlebt
und mitte November in Ratingen.

Wird der Westen nicht mehr beliefert?
Als C-C noch in Essen war, da war alles viel besser

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

06.12.2011 22:41
#48 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Zitat
Als C-C noch in Essen war, da war alles viel besser

Ach, finde ich nicht. Seit die in Berlin sind die viel besser und vor allem freundlicher und offener geworden. Du bist doch bloß immernoch sauer, weil dich der Automat vor der Zentrale beschissen hat.

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

07.12.2011 12:35
#49 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

In Mainz hab ich schon vor längerer Zeit die 0,25er Weihnachtsdosen ergattern können.

Und wenn ich rund um den 17. Dezember in der Niederlande bin, werde ich auch meine Augen offen halten. Ich werde wohl in Dordrecht, Rotterdam und Amsterdam unterwegs sein. Ich hoffe, ich finde dort eine niederländische Dose...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

07.12.2011 14:24
#50 RE: Weihnachtsdosen? Zitat · Antworten

Die Chancen auf Weihnachtsdosen stehen garnicht so schlecht...

Hab gestern auf der CC-NL-Homepage geguckt... da läuft seit gestern wie letztes wieder diese Pfandsammelaktion von 3FM (Radio aus NL) Jumbo und CC! (dieses Mal auch bei C1000) Letztes Jahr gabs dann bei Jumbo Weihnachtsdosen, auf denen auch für diese Spendeaktion geworben wurde... daher sehe ich ganz gute Chancen das es dieses Jahr ähnlich sein wird! Bin mal gespannt ob C1000 dann auch solche Dosen hat... Samstag bin ich schlauer!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz