Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 14.589 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.07.2011 23:40
Angebote im Handel (keine Dosen) Zitat · Antworten

Bei Penny gibt es im Rahmen der neuen Imagekampagne ("Erstmal zu Penny") ab Montag Coca-Cola als besonderen Knüller.
Die 1,25L Flasche für nur -,55 (statt -,99).

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

03.07.2011 04:36
#2 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Und Netto hat diese Woche Cherry Coke und Vanilla Coke... leider natürlich nur in 1,25l PET und nicht in Dosen :((((((((((((((((

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.07.2011 16:08
#3 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Damit werden wir uns wohl vorerst abfinden müssen, aber Hauptsache Einweg.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

04.07.2011 14:04
#4 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Nachtrag: die Flaschen gibts aber (leider) erst ab dem 07. Juli (Donnerstag).. nur so zur Info!!

Ist schon lustig... heute nacht habe ich tatsächlich geträumt, ich wäre im Supermarkt und trinke eine 0,25l-Dose Cherry Coke aus... da seht ihr mal was dieses Forum mit mir anstellt!!!

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

04.07.2011 14:51
#5 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Solche Träume kenne ich... wie oft hab ich schon geträumt ich gehe in einen deutschen Supermarkt und plötzlich ist alles wieder voll von Dosen. Aber das beste war als ich letztes Jahr in meinen Rewe gegangen bin und plötzlich standen da die 0,25l Dosen und das war KEIN TRAUM!!!!! (ich wußte vorher nicht, dass sie kommen würden).

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.07.2011 02:08
#6 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Am Sa. den 16.07. gibt es bei Lidl die 1,25 L für -.49 statt -.99
Also 40 Cent der Liter !
Das ist glaube ich ein Rekord.

Ich habe meine Vorrat bei Penny gerade aufgefälltt - aber da muss ich wohl noch etwas Platz finden für ein paar Packs.
Haben die elektrischen Palettenhubwagen auch einen Schlitz für 'nen Einkaufswagenchip....
100m schaffen die doch hin und zurück ohne aufladen...

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.07.2011 22:40
#7 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Zitat
Haben die elektrischen Palettenhubwagen auch einen Schlitz für 'nen Einkaufswagenchip

Nein, aber ich kann dir einen Schlüssel schicken

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.07.2011 21:31
#8 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Hab den Hubwagen nicht mitbekommen, aber auch so 13 Packs gekauft.

Aktueller Lagerbestand 144 Flaschen á 1,25 L - sollte also mindesten bis zum nächsten Angebot reichen.
Das kommende Woche mit -,69 bei Penny ist da nicht günstig genug...

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

18.07.2011 00:37
#9 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Naja wenn's einem Spaß macht, CC aus PET-Flaschen zu trinken ist es sicherlich ein günstiges Angebot, aber ich würde für keinen günstigen Preis der Welt auf meine Dosen verzichten

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.07.2011 21:11
#10 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Bei meinem Konsum könnte ich mir das mit Dosen nicht leisten

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.07.2011 08:55
#11 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Stimmt, für den Massenkonsum ist PET einfach günstiger, vor allem bei diesem Preis.
Zudem PET ist ja nicht gleich PET! Hauptsache kein versifftes Mehrweg!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

22.07.2011 18:56
#12 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Zitat: "Zudem PET ist ja nicht gleich PET! Hauptsache kein versifftes Mehrweg!"

Zum ersten Teil kann ich nur sagen: recht hast du! Einweg-PET trinke ich lieber als Mehrweg-PET... nicht nur gefühlt hält hier die Kohlensäure scheinbar länger als bei den Mehrweg-Flaschen.. ist einfach irgendwie "frischer und prickelnder" beim Trinken! Sowohl aus dem Glas als auch aus der Flasche!

Mehrweg ist aber nicht generell schlecht und versifft!! Es geht nichts über Coca-Cola aus den guten alten 1L-Mehrweg-Glasflaschen.. die ja sicher Leuten die vor 1985/86 geboren sind sicher noch gut in Erinnerung sind! Da schmeckt die Cola absolut genial und prickelnd...

CC in 1L-Glas gibts hier in Europa nur noch in Belgien... und in der Metro in NL habe ich die auch gesehen! Alle 4-6 Monate fahre ich da hin zum Einkaufen.. und jedesmal sind mindestens 12 Flaschen CC dabei.. gibts da auch in Sprite, CC Light/ Zero und als Fanta... alles 1L Glas!! Cool...

Kann ich jedem Cola-Geniesser nur empfehlen..

Nachtrag: in der Metro NL gibts nur normale CC... in Belgien auch die anderen Sorten.. dort aber im normalen Getränkemarkt... die Supermärkte führen meist nur CC und Light!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.07.2011 22:39
#13 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Ja stimmt, das Hauptsache kein versifftes Mehrweg! war hier auch nur auf PET bezogen, wobei ich, wäre ich Biertrinker, wohl auch mit den Glasflaschen meine Probleme hätte, aber auch nur weil weiß wie alte Bierflaschen stinken können. Und wenn ich mir dann vorstelle daß in genau diese Flaschen wieder Bier reinkommt...

Sonst ist Glas allgemein natürlich generell besser als PET, aber Coke aus Glas für den Heimverzehr stellt glaube eher die Ausnahme dar. Die 1L Glas Coke kenne ich - aus Verbrauchersicht - leider nicht mehr, aber ich erinnere mich noch gut an die River Cola Flaschen. Gott sei Dank musste man die damals nicht zurück schleppen.

Und noch besser als Dose ist eigentlich nur noch Postmix, frischer geht's nicht und man kann selbst dosieren - wer's denn etwas "kräftiger" mag...

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

23.07.2011 02:14
#14 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Ich erinnere mich noch sehr gut an die 1L Glas-Mehrweg. Die gab es bei uns zu Hause immer, wenn wir Kindergebrutstag gefeiert haben, dann wurde eine Mix-Kiste 1L-Glas gekauft. Aber noch besser fand ich eigentlich die 1L Glas-Einwegflaschen, die es ja noch sehr lange in Deutschland gab (die dickbauchigen, nicht im CC-Design), oder die 0,33l Einwegglasflaschen mit Schraubverschluss, auch da war der Geschmack super. Aus Glas schmeckt es mir fast noch besser als aus Dosen... Und nochmal zum Thema: Ich würde für keinen günstigen Preis der Welt aus PET-Flaschen trinken, sondern nur aus Dosen. Allerdings trinke ich auch "nur" 3 Dosen am Tag. Dafür hänge ich gerne den Euro mehr am Tag dran.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

02.08.2011 15:35
#15 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Diese Woche gibts bei LIDL wieder Fanta für 0,69 Euro!

Dazu gibts Fanta Beaches of the World mit Lemon Citrus (wie schon neulich bei Netto und im April auch bei LIDL bereits)

Ganz unverhofft durfte ich aber feststellen, das auch erneut Fanta World Mexiko (Red Fruit) auf der Palette dabei ist (war im Prospekt nicht angekündigt)... die müssen wohl Restkonzentrat aufbrauchen... umso besser, denn die bei mir vorhandenen Vorräte haben ein MHD 30.09.11. - die jetzigen 31.01.12!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.08.2011 01:29
#16 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Und ich vergaß völlig zu erwähnen, daß es diese Woche bei Netto (rot) Mezzo Mix, Fanta und Sprite im "2 Flaschen Gratis" Pack (6x 1,25L) für nur 2,99 gibt, also im Grunde 3 Flaschen gratis je 6er.

Angefügte Bilder:
Netto-Mezzo.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

03.08.2011 23:43
#17 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Die Mezzo-Pakete habe ich auch bei LIDL gesehen - auch als ZERO !

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.08.2011 19:25
#18 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Penny hat (zumindest hier) den Preis für einen Aktions-Restposten Fanta Orange und zero in der 2L Flasche gesenkt.
Sie kostet dort nur noch -,39!!!
Wobei -,69 für 2L auch schon billig waren.

Angefügte Bilder:
Fanta_Penny.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

11.09.2011 11:24
#19 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Netto (ohne Hund) hat morgen wieder mal Fanta Mango und Fanta Beaches of the World (Tropical Citrus) im Angebot... für 0,69 Euro die Flasche! Leider noch kein "Helloween-Special"... das kommt dann sicher in 2-3 Wochen beim LIDL... der hat übrigends ab morgen Cola, Zero, Light auch für 0,69 Euro im Angebot!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.09.2011 12:34
#20 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Aha, hatte sie schon Anfang letzter Woche gesehen (und gekauft), dachte daher, daß es nur ein unbeworbener Aktionsartikel, da Netto letzte Woche CC, CL & CZ für 0,69 hatte. Deshlab habe ich es nicht gepostet, weil es vielelicht wieder nur vereinzelt Filialen betroffen hätte.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.09.2011 08:59
#21 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Netto (rot) hat ab Montag Coca-Cola (+ light & zero) 6x1,25L als 1 Flasche Gratis Pack und zusätzlich zum Aktionspreis von 3,45 (statt 5,94).

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.09.2011 23:13
#22 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Bei Penny gibt es gleich mehrere Schnäppchen gleichzeitig. Offensichtlich alles Restposten:

Mezzo Mix, 2,0L: -,69
Fanta/Sprite zero, 6x1,25L: 2,22
Vio 1,5L: -,29

Angefügte Bilder:
Penny-Mezzo.jpg   Penny-Vio.jpg   Penny-zero.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.10.2011 20:31
#23 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Offensichtlich hat man bei Marktkauf das Prinzip des 6er Multipacks mit "1 Flasche gratis" nicht verstanden.
Es soll doch eine Ersparnis sein wenn man das Pack und nicht Einzelflaschen kauft !

Oder mache ich eien Rechenfehler ?

Letzte Woche waren die einzelnen 1,5 Liter im Angebot für -,85
Das 6er war statt 5,95 jetzt auf 5,10 ausgezeichnet.

6 Flaschen müssten aber 6x85=5,10 - 85 also 4,25 Kosten.
Kassiert wurde 5,10 für das Pack !!
Selbst ein tel.Nachfrage der Kassier. ergab nicht anderes.

Im Prinzip habe sie so die Gratisflasche zu ihren Angebotspreis mit verkauft.

Bekommt der Laden die eigentlich auch Gratis ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.10.2011 23:33
#24 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

War das auch ein richtiges Gratispack, also stand es auf der Folie drauf?

Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie es diese Unternehmen handhabt, denn rein von der Sache her sind diese Aktionspacks eigenständige Artikel mit einem eigenen festen Preis (eigener EAN) unabhängig von anderen Aktionen, wie in diesem Fall die Einzelflaschen. Allderdings verstehe ich dann überhaupt die eine Preissenkung nicht.

Denselben Fall gibt es derzeit bei Real (war heute dort). Dort gibt es diese Woche die Dosen für 0,39. Das 6+2 Gratis-Pack kostet aber immernoch 2,69 (6 x 0,45 - 0,01) statt 2,34 mit man denken würde. wollte aber sowieso nochmal hinschreiben,w eil die wieder alte Abbildungen genommen haben.

Diese Gratis-Zugabeaktionen kommen direkt von Coca-Cola, die Händer bekommen es also schon zu einem entsprchend günstigeren Preis. Deshalb werden solche Packs direkt nach der Aktion ganz gerne einzeln ausgepackt, weil man damit die Inventuren etwas aufbessern kann.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.12.2011 13:07
#25 RE: Angebote im Handel (kein Dosen) Zitat · Antworten

Bei Tedi gibt es seit dem 12.12. diverse CC-Artikel.

Angefügte Bilder:
Tedi.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz