Aktuell gibt es eine Aktion von Powerade. Wenn man lediglich 2 (!) Aktions-Flaschen kauft und die Codes von der Innenseite des Etiketts online eingibt, bekommt man eine Trinkflasche nach Hause geschickt. Keine Ahnung wie sich das für CC rechnet, aber tolle Aktion. Diese Woche übrigens u.a. bei Netto (-,99) und Kaufland (-,89).
Penny hat ab heute für 79 Cent verschiedene Coca-Cola-Sorten für 79 Cent im Angebot .. in der 1,25er-Flasche. Erwähnen tue ich das nur, weil auf der Abbildung im Prospekt auch die Coca Cola Vanilla abgebildet ist... daher tippe ich mal auf eine Mischpalette mit Vanilla und Cherry Coke (gibt's da sonst bei Penny bei der Aktion immer, wenn die Vanilla abgebildet ist).
Bei Real habe ich einen Flaschen-Kühler entdeckt. Er kostet, inkl. 15x 0,2L MW Glas-Flaschen, 14,99 zzgl. 2,25 Pfand. Zwar leider keine Dosen, aber trotzdem eine schöne Idee wie ich finde und Flaschen passen eh besser zu sowas.
Netto (rot) hat als Samstags-Knaller 2x 6er Pack 1,25L Fanta Orange zum Preis von einem. Macht einen Literpreis von rund 36 Cent! Billiger geht's glaube nicht mehr.
Die habe ich diese Woche schon gesehen für 3,49€ + Pfand. Nur haben sie im Anzeigenbild die Etiketten vertauscht. Es sind nämlich die 10 Sonderflaschen, Motive von den Aluflaschen. Ich habe sie gestern bei REAL auch gesehen und gekauft. Hatte dabei noch Glück, weil die dort auch 3,49€+Pfand wollten und an der Selbstzahlerkasse gab es Probleme, weil der Artikel wohl noch nicht gescannt war. Die nette Dame hat den Preis von 3,49€ dann per Hand eingegeben und den Pfand vergessen. Habe also für zwei 6 Packs inklusiv Pfand nur 6,98€ bezahlt
Bei REAL haben sie die 100er. ich wollte mit 2 6ern alle 10 zusamnmn bekommen. Aber es gab nur ein Display und oben noch normal drauf. Dabei steht jede Ebene in Trays. Da hätte ich alles abräumen müssen oder es wäre umgefallen wenn ich unten ein Pack gezogen hätte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!