Kommende Woche hat der rote Netto wieder Coca-Cola in 1,25 L EW PET in Aktion. Habe heute schon einen Aufbau gesehen und es gibt wieder die richtige Vanilla Coke mit frischem MHD (31.03.20). Cherry diesmal leider nicht bzw. nur als zero.
Erst im dritten Netto bin ich heute fündig geworden! Erstaunlich, wie unterschiedlich die Bestückung in Nettos sind die eigentlich ziemlich dicht beieinander liegen.
Erst hier bei mir im Ort konnte ich dann einen Sixpack ergattern. War allerdings ziemlich versteckt zunächst sah ich nur Vanilla Zero.
Wobei ich finde, dass es bei Netto relativ am schwierigsten ist die Sachen gleich zu finden ... die stehen immer kreuz und quer durch den Laden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!