Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

25.04.2011 16:59
Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Am Ostersamstag war ich wieder mal in Winschoten (NL, Provinz Groningen)beim Shopping.

Da fielen mir bei Albert Hejn natürlich sofort die Sonderdosen anlässlich des 125jährigen CC-Jubiläums auf... zwei Motive konnte ich dort finden.. ob es noch mehr gibt weiss ich leider nicht. Sieht aus wie alte "Pin-Up-Girls" aus den 30er/40er Jahren.

Schade, das es sowas nicht auch mal wieder bei uns in Deutschland gibt...

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.04.2011 21:27
#2 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Es gibt 6 Dosen...

Angefügte Bilder:
NL.JPG  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

26.04.2011 21:49
#3 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

COOL!!

Muss ich auf jeden Fall bald nochmal nach NL... hoffe mal, die gibts ein paar Wochen lang...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

27.04.2011 14:38
#4 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Tolles Set - diese alten Motive...

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

27.04.2011 16:26
#5 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

2 Dosen aus diesem Set habe ich auch schon
in Luxemburg gefunden!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

27.04.2011 22:00
#6 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

In Österreich gibts die ja auch (siehe Nachbarthread)... nur in Deutschland wohl (mal wieder) nicht.. oder??

Peter_Pom Offline



Beiträge: 43
Punkte: 43

27.04.2011 23:41
#7 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Ist anscheinend zu schwierig das alles auf die Sleek Can zu kriegen ....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

28.04.2011 00:47
#8 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Ach, ich denke das wäre (rein technisch) kein Problem.
Keine Ahnung was der Grund ist, aber warscheinlich nach wie vor die altbekannte allgemeine Problematik in Deutschland.
Ich denke die trauen sich einfach noch nicht so richtig ran wieder öfter Sets zu machen. Die beiden 0,25er Coke bzw. die 4 zeros sind aber immerhin schonmal ein guter Anfang.
Zudem ist das ja auch in Deutschland nicht mehr so einfach solche Dosen möglichst zeitgleich in den Handel zu bringen.
Ihr seht ja selbst wie lange es manchmal dauert bis bestimmte Dosen in manchen Regionen oder Geschäften auftauchen.
Auerdem ist das ja auch immer eine Kostenfrage. Je mehr Motive, desto kleiner die jeweilige Auflage, desto teurer die Dosen. Wobei ich aber denke daß ein solche Dosen viel gekauft werden würden und auch bei vielen Nicht-Sammlern einem Platz im Regal finden würden.
Aber wie gesagt, auch wenn es der Dose in Deutschland wieder besser geht ist es noch immer eine schwierige Situation.
Mal schauen was die Zukunft bringt...

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

28.06.2011 12:00
#9 RE: Benelux-Sonderdosen zu 125 Years CocaCola Zitat · Antworten

Ich war jetzt über Fronleichnam in Belgien und in Holland. Allein in Brüssel habe ich schon alle sechs Dosen gefunden. In Holland gab es diese nur noch ab und zu... Das Set ist klasse!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz