Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
SethSothell Offline



Beiträge: 1.111
Punkte: 206

27.01.2011 04:33
Jim Beam & Cola Aktion Zitat · Antworten

(PREGAS) Lust auf American Way of Life und Freiheit? JIM BEAM & Cola bietet die Chance dieses Lebensgefühl zu ermöglichen: Der Nr. 1 Bourbon aus Kentucky verlost in der Zeit vom 15.02. bis zum 31.08.2011 3 original Harley-Davidson Fat Boys Motorräder im Wert von je 25.000 Euro.

Trinkgenuss & Spannung
Jede Dose JIM BEAM & Cola ist mit einem individuellen Code versehen. Spannend ist schon das Abziehen der Lasche von den JIM BEAM & Cola Dosen, denn wer den daraufstehenden Gewinncode auf www.jim-beam.de eingibt, erfährt sofort, ob er eine Harley-Davidson gewonnen hat. Die JIM BEAM & Cola Dosen mit dem Code sind ab dem 15.02.2011 verfügbar. Im Rahmen der Sofortgewinnaktion des beliebten Cola Premix-Getränks werden neben den Harley-Davidson Maschinen noch 997 andere hochwertige Preise verlost. Let the adventure begin!

Der Klassiker unter den Mix-Getränken
JIM BEAM & Cola ist die am stärksten wachsende RTD-Marke mit einem aktuellen Wachstum von 39 % in Deutschland. Das beliebte Cola-Mix-Getränk genießt eine hohe Markenbekanntheit und kann stetig steigende Zuwachsraten verzeichnen.

(Quelle: http://www.pregas.de/index.php?option=co...7769&Itemid=129)

Finde ich gut sowas, Aktionen auf Dosen sollte CC auch mal wieder machen!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

27.01.2011 20:47
#2 RE: Jim Beam & Cola Aktion Zitat · Antworten

Zitat
Finde ich gut sowas, Aktionen auf Dosen sollte CC auch mal wieder machen!!

Was heißt "mal wieder"?
Gewinnspiel-Dosen, wie sie in manchen anderen Ländern schon fast Standard sind, gab es in Deutschland von CC noch gar nicht.

Mal abgesehen davon, daß das in Jim Beam ja keine richtige Cola ist (gibt es ja nur eine!).

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz