Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

15.01.2011 09:00
Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

• Spot legt Fokus auf Teenager und das Thema Musik
• „Can You Feel It“ der britischen Band One Night Only wird neue Coke Hymne


Berlin, 14. Januar 2011. Mit einem neuen weltweiten TV- und Kino-Spot startet Coca-Cola ins Jahr 2011 und stellt gleichzeitig die neue Coke Hymne „Can You Feel It“ der englischen Band One Night Only vor. Der 30-sekündige TV-Spot geht am 17. Januar on air. In der sechsten Kalenderwoche folgt eine 45-sekündige Lang-Version fürs Kino. Umgesetzt wurde der Spot von Wieden+Kennedy, Amsterdam, die auch schon für den Coke Spot „Mach dir Freude auf“ verantwortlich waren. Der Spot ist der Auftakt für ein umfangreiches Coca-Cola Musikprogramm in 2011.

Teens, Musik und Lebensfreude

Im neuen Spot, der sich vor allem an die Zielgruppe der Teenager richtet, geht es um das Thema
Lebensfreude und Musik. Die Kernaussage lautet: Coke und Musik verbreiten positive Energie und verbinden darin Teenager auf der ganzen Welt. Musik ist die universelle Sprache der Teens.
Der Spot zeigt einen Jugendlichen, der aus der Schule nach Hause kommt. Der erste Weg führt zum Kühlschrank, aus dem er eine kalte Coke nimmt, der zweite in sein Zimmer und an die Musikanlage. Er dreht die Musik auf, der Song „Can You Feel It“ erklingt. Nach einem erfrischenden Schluck aus der Flasche beginnt er, vor dem Spiegel zu tanzen. Der Spiegel vervielfältigt sich, man sieht andere Jugendliche ebenfalls vor ihren Spiegeln tanzen. Das Bild wird zu vielen Jugendzimmern in einem, in denen Teenager begeistert ihre Musik hören. Euphorisiert lassen sich die Jugendlichen nacheinander auf ihre Betten fallen. Alle Teens haben ein Mikrofon in der Hand, das schließlich dem Letzten - dem Jugendlichen, mit dem der Spot startete - als leere Coca-Cola Flasche aus der Hand rollt. Man sieht ihn zur Musik wippend auf seinem Bett liegen. Der Song „Can You Feel It“, mit dem der gesamte Spot unterlegt ist, verstärkt mit seiner eingängigen Melodie und seinen optimistischen Lyrics die Kernaussage.

Can You Feel It – Die neue Coke Hymne

Coca-Cola konnte mit One Night Only eine vielversprechende junge Band für sich gewinnen. “Can You Feel It” besitzt das Potential, ähnlich erfolgreich zu werden wie die WM-Hymne “Wavin' Flag” von K`Naan in 2010 - der Song wurde wie andere vor ihm durch die Markenkommunikation von Coca-Cola zu einem weltweiten Top-Hit.

One Night Only passen mit dem mitreißenden Song “Can You Feel It” perfekt zum neuen Coke Spot und zur „Mach dir Freude auf“-Kampagne von Coca-Cola. Die Band hat bereits erste Erfolge vorzuweisen: 2008 veröffentlicht sie ihr Debüt-Album “Started A Fire” und schafft es mit allen drei Single-Auskopplungen in die UK-Charts. Die vier Jungs aus Yorkshire werden zu aufkommenden Stars in ihrer Heimat. Als Sänger George Craig, bei Veröffentlichung des ersten Albums gerade mal 17 Jahre alt, während eines Jobs als Model die Schauspielerin Emma Watson (bekannt als Hermine aus den Harry Potter Verfilmungen) kennen lernt, überredet er sie, im Video zum Song „Say You Don’t Want It“ mitzuspielen. Es folgen Auftritte von New York bis Beirut. Die Eindrücke dieses “neuen” Lebens – positive wie auch negative – werden in vielen Songs für das zweite Album „One Night Only“ verarbeitet, das im März 2011 über Universal Music erscheinen wird. Die erste Single-Auskopplung und Coke-Hymne “Can You Feel It” wird am 14. Januar, drei Tage vor Start des Coca-Cola TV-Spots, veröffentlicht. Die Single ist zunächst auf allen digitalen Download Plattformen erhältlich, ab 25. Februar dann auch „physisch“.

Angaben zum TV- und Kinospot
Agentur: Wieden + Kennedy, Amsterdam
Produktion: Biscuit Filmworks, L.A.
Regie: Christopher Riggert
Kamera: Jan Velicky
Drehort: L.A.
Musik: “Can You Feel It” von One Night Only


Quelle: newsroom.coca-cola-gmbh.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.01.2011 15:18
#2 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

15.01.2011 15:30
#3 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

Ähm, Coke-Glasflaschen mit Schraubverschluß-Kronenkorken???

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

15.01.2011 21:46
#4 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

hab ich mich auch sofort gefragt!!! haha, fällt einem sofort auf! ich glaub irgendein normalo hätte das so hingenommen ohne sich gedanken zu machen!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

15.01.2011 21:57
#5 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

Und dann auch noch rechtsrum aufdrehen ??!!

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

15.01.2011 22:03
#6 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

er hat aber auch bei sec 00:04 eine ich glaub 0,5er schraubverschluss in der hand!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.01.2011 12:06
#7 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

Die 0,5er länger und dadurch optisch auch schmaler, zudem hat die 0,5er (die deutsche) einen Plastikverschluss.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

16.01.2011 18:56
#8 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

aufjedenfall hat er nicht die flasche in der hand, die er aussem kühlschrank holt...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.01.2011 22:37
#9 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

Mal abgesehen davon, daß es sowieso nur Filmflaschen sind.
Auf beiden Seiten ist nur der CC-Schriftzug (keine Zutaten etc.), zudem direkt bedruckt, kein Etikett.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

19.01.2011 16:36
#10 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

gaaaaaaaaaaanz dubios....

die wollen den verbraucher in die irre führen!!

hahaha!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.01.2011 13:36
#11 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

Zitat
die wollen den verbraucher in die irre führen!!

Haben sie doch schon. Schau uns doch an...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

20.01.2011 19:13
#12 RE: Coca-Cola startet mit neuem TV- und Kino-Spot ins Jahr 2011 Zitat · Antworten

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ja!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz