Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


03.12.2010 17:17
neue 250ml Coke zero Dose antworten

Nach dem Hinweis von Martin, daß er eine Coke zero Dose mit "© 2010"-Aufdruck hat (die alte hat "© 2009"), habe ich sie jetzt auch bekommen und kenne auch den Grund für diese Änderung.

Bei der alten Dose hatte das Wort "zero" den Buchstaben o mit 3 Zacken.
Der neue Coke zero Schriftzug ist aber mit einem normalen glatten runden o.
Ist auch beim Schriftzug in der weißen Flasche so, den man allerdings nicht so deutlich erkennt (deshalb auch kein separates Foto).
Siehe Bilder.

Dann wird die 0,33er Dose sicher auch irgendwann folgen.

Stellt sich nur die Frage: Warum diese unscheinbare Änderung bei einer Sampling Dose, während die handelsüblichen 0,33er (aus späterer Produktion!) noch den alten Schriftzug haben?

Angefügte Bilder:
zero_o.JPG  zero_o-2.JPG 
SethSothell

Beiträge: 1.079

04.12.2010 09:33
RE: neue 250ml Coke zero Dose antworten

Habe gestern auch meine Lieferung erhalten, man macht das Spaß, aus diesen festen, schweren, kleinen Dosen zu trinken!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


04.12.2010 11:30
RE: neue 250ml Coke zero Dose antworten

Zitat
man macht das Spaß, aus diesen festen, schweren, kleinen Dosen zu trinken!!


Ein Hoch auf denjenigen der die Idee zu dieser Dose hatte...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor