Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Pressemitteilungen zum Unternehmen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.394
Punkte: 5.383

03.11.2010 21:01
Coca-Cola erhält TÜV-SÜD Siegel für Servicequalität Zitat · Antworten

Erfrischender Service: Coca-Cola erhält TÜV-SÜD Siegel für Servicequalität

Berlin, 1. November 2010.
Verbraucher stehen bei Coca-Cola an erster Stelle: Die Verbraucherhotline von Coca-Cola Deutschland wurde als erste eines Getränkeherstellers in Deutschland mit dem TÜV SÜD-Prüfzeichen für Servicequalität und Kundenzufriedenheit zertifiziert.

"Verbraucher erwarten zu Recht besonderen Service von Coca-Cola. Unser Qualitätsversprechen geht über unsere Getränke hinaus. Mit schneller, umfassender und kompetenter Hilfe führen wir aktiv den Dialog“, sagt Hendrik Steckhan, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH. „Wir freuen uns über das TÜV-Süd Siegel Servicequalität für Coca-Cola."

Hinter der Serviceline von Coca-Cola Deutschland steht ein speziell geschultes Team, das sämtliche Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu allen Themen rund um die Coca-Cola Markenprodukte beantwortet. Das Unternehmen nimmt Feedback ernst und schätzt den direkten Kontakt zu seinen Verbrauchern. Anhand ihrer Resonanz zeigt sich auch unmittelbar, wie gut eine Kampagne oder ein neues Produkt im Markt ankommt.

In einem mehrstufigen Verfahren haben die Experten der TÜV SÜD Management Service GmbH unter anderem geprüft, inwieweit Servicezuverlässigkeit und Servicekultur bei Coca-Cola umgesetzt werden. Die Prüfung beinhaltete unter anderem die Untersuchung der Prozesse bei Coca-Cola, Mystery Analysen sowie repräsentative Kundenbefragungen. Die Prüfer attestierten, dass der Servicegedanke von den Mitarbeitern der Hotline täglich gelebt wird, auch mit Reklamationen kundenorientiert umgegangen wird und die Verbraucher mit der Betreuung insgesamt sehr zufrieden sind. TÜV SÜD ist ein inte rnational führender Dienstleistungskonzern und zertifiziert weltweit Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme für alle Branchen.

Die Berliner Festnetznummer (030 209 111 91) auf allen Etiketten der Coca-Cola Markenprodukte im Handel sowie auf den Coca-Cola Internetseiten macht die Kontaktaufnahme leicht. Zehn Call Center Agents der Competence Call Center AG in Berlin sorgen für schnelle und gezielte Bearbeitung der Anfragen.


http://newsroom.coca-cola-gmbh.de/ccd/20...it%C3%A4t-.html

PS: Rechts auf dem Bild ist Fr. Wurm.

Angefügte Bilder:
Coca-Cola_TÜV.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz