Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 unbekannte Herkunft Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Coco_71

Beiträge: 873

04.05.2006 14:54
1995 Spanien oder Israel ? antworten

Hallo, die Überschrift klingt irgendwie komisch, aber es macht Sinn.

Ich habe hier eine Dose die für ein anderes Land produziert wurde, zumindestens denk ich mir das.
Nun weiss ich nicht, ob die in Israel für Spanien oder in Spanien für Israel produziert wurde.

Die Infos:

Also auf der Schrägen oben steht:LOTE / CONSUMIR PREFERENTEMENTE ANTES DE:MAY.95

MARCAS REG. = Schutzmarke

Hier der wichtige Text:

ENVASADO POR COMPANIA CENTRAL
DE EMBOTELLAMIENTO
S.A. DE ISRAEL. CON AUTORIZACION
DEL PROPIETARIO DE LAS MARCAS
IMPORTADO POR COMPANIA
COCA-COLA DE ESPANA. S.A.
Josefa Valcárcel, 36, 28027 MADRID.

Also das IMPORTADO POR COMPANIA COCA-COLA DE ESPANA. S.A. weisst eigentlich darauf hin, dass die Dose in Israel für Spanien produziert wurde, aber die letzte Zeile ( Josefa Valcárcel, 36, 28027 MADRID. ) sagt für mich aus, dass die Dose in Spanien produziert wurde.

Hm, ich weiss nicht recht !

Ach ja habe da noch was, was eigentlich nicht hierhin gehört, aber möchte nicht schon wieder einen neuen Beitrag machen.

CANNED BY AMALGAMATED
BEVERAGE CANNERS (PTY) LTD.
96 MULLET RD., WADEVILLE 1407.

Ich wüsste gern woher Dosen mit dieser Markierung sind. Bisher laufen sie bei mir unter Süd Afrika, da sie auch 340ml haben.

Gruss Uli



nils

Beiträge: 854

04.05.2006 19:47
RE: 1995 Spanien oder Israel ? antworten

Also das IMPORTADO POR COMPANIA COCA-COLA DE ESPANA. S.A. weisst eigentlich darauf hin, dass die Dose in Israel für Spanien produziert wurde#

So ist es auch. Die Adresse ist als Ergänzung zu verstehen...

WADEVILLE

Südafrika sollte richtig sein. Steht das nicht immernoch auf den aktuellen Dosen?


Coco_71

Beiträge: 873

04.05.2006 22:29
RE: 1995 Spanien oder Israel ? antworten

Jau, stimmt, auf den aktuellen Dosen aus SA steht ja immer novh Wadeville. Irgendwie hatte ich mal die Meinung gehabt, das steht da nicht mehr drauf.

Danke Adlerauge


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


04.05.2006 23:36
RE: 1995 Spanien oder Israel ? antworten
Dem schließe ich mich einfach mal an.

Aber es ist ja nichts neues, daß Israel mal hier und dort für andere produziert hat:

Angefügte Bilder:
100_5540.JPG 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor