Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.05.2010 21:30
DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

Hi!

Wer von Euch kann mir mit dieser Dose weiterhelfen?

Es ist eine Mirinda-Dose aus Dubai , ich nehme an, daß diese Dose aus einem Set ist.
Kennt es jemand von Euch und weiß welche weiteren Motive es gibt und kann mir sagen aus welchem Jahr die Dosen sind?

Ciao Martin

Angefügte Bilder:
bilder 054.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

09.05.2010 22:24
#2 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

Ich glaube es gab verschiedene Motive auf verschiedenen Getränken.
(oder verwechsle ich das was?)

Waren doch Marvel-Comics, oder?
Zumindest hatten die doch immer die ganzen Superhelden usw.
Ach nee, steht ja DC Comics drauf und hast du ja auch geschrieben.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.05.2010 13:28
#3 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

und von wann ist das Set?
198?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

11.05.2010 00:15
#4 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

Steht zwar 1982 drauf, aber das bezieht sich ja auf das Bild und hat nicht zwingend was mit dem Alter der dose zu tun.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.05.2010 07:51
#5 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

die dosen gab es auch in griechenland. ich hatte da mal ein paar verschieden, habe die aber mit chris cavaletti getauscht. der sollte dir bei deiner suche auch weiterhelfen koennen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

11.05.2010 07:58
#6 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

Gab doch auch 2007 auch mal eine Art Neuauflage mit Superman Motiven.
Mirinda Erdbeere "Superman" KSA

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.05.2010 20:59
#7 RE: DC Comic Set aus Dubai/VAE Pepsi/Mirinda Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt wieder wo ich die Dose schonmal gesehen habe:
http://www.freewebs.com/cocajan/specialcans.htm

Allerdings ist deine ja eine 3-teilige. Kannst ihm ja mal schreiben.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz