Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 14:51
allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

hi
was heist eigentlich dein FAQ oben in der forum leiste wenn ich drauf drücke passiert nähmlich ( nichts

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.04.2006 15:24
#2 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

FAQ ist eine gängige Abkürzung für Frequently Asked Questions (dt: häufig gestellt Fragen).

Bei mir funktioniert der Link...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2006 15:32
#3 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Bei mir geht er auch

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 17:10
#4 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

nur bei mir nicht
ich war woll böse zu ihen oder das ist eine schikeane von sven

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.04.2006 17:14
#5 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

naja braucht man das ??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.04.2006 20:21
#6 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Vielleicht das selbe Problem bei dir wie mit den Bildern?
Kannst dich ja mal neu anmelden...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.05.2006 09:15
#7 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

hi
hat sich der dosen kai bei dir gemekdet sven er wollte doch dosen tauschen mit seinen schweizeischen unbekannten dosen

rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.05.2006 09:21
#8 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Also ich habe inzwischen mit einem anderen schweizer Sammler gesprochen und der meinte es gäbe gar keine Dosen.
Die wollen evtl. etwas zur EM im eigenen LAnd rausbringen aber für die WM sei nichts geplant


mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

11.05.2006 09:25
#9 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Ich glaube auch das der uns nur verarschen wollte. Auf keiner Webseite findet mann irgendwelche
Informationen über Schweizer WM Dosen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.05.2006 10:02
#10 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Hat sich ja auch nicht mehr gemeldet. Und ich habe extra Kuchen gebacken

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

11.05.2006 10:21
#11 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Schick den Kuchen zu Martin, dann hat er auch was zu essen auf seiner Party

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.05.2006 10:23
#12 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Wenn einer mag, dann kann er auch mein Coca-Cola Kochbuch testen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.05.2006 10:45
#13 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Es reicht wenn du die Dinners for Fun und American Barbecue Dosen rausstellst.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

23.12.2006 13:55
#14 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

@ Sven: Bei mir funktioniert seid einiger Zeit der grüne "Zurückpfeil" nicht mehr. Ich muss immer auf "Forum" klicken und mich wieder bis zu der vorletzten Stelle im Forum vorklicken. Hast Du irgendwas geändert? Ist nämlich echt nervig sowas. Oder liegt das wohl irgendwie an meinen Einstellungen ?

Gruss Uli

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.12.2006 18:46
#15 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Das muss irgendwie bei dir liegen, denn im Forum selbst gibt es ja kein "Zurückpfeil".
Zumindest klappt bei mir selbst alles wunderbar.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.10.2008 16:25
#16 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Mir ist heute aufgefallen, dass der " Zurück-Button " von Fire Fox auf Deiner Seite nicht mehr geht. Hast Du was geändert, oder woran liegt das ? Auf anderen Seiten geht er noch.

Gruß

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.10.2008 18:29
#17 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Wie, wat, welcher, wo?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.10.2008 19:45
#18 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Jetzt geht es wieder
Naja, jeder Browser hat doch einen "Zurück-Button" um auf die vorherige Seite zukommen, den meinte ich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.10.2008 20:43
#19 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Achso, den meintest du, weil gibt ja auch hier und da auf div. Seiten Zurück Buttons.

noname Offline



Beiträge: 2

13.01.2013 21:01
#20 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Ich habe öfters gehört, dass einige, getränkedosen ungeöffnet sammeln, also voll. Und ich wollte fragen ob du sie voll oder leer sammelst.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

13.01.2013 21:32
#21 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Sieh doch mal hier nach:
Voll-lassen-oder-ausleeren

Seit ich vor vielen Jahren braune Streifen an der Wand unter eine Regal hatte, kommen nur noch leere dort hin.
Volle werden so gelagert, dass nichts passieren kann wenn mal was ausläuft.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

noname Offline



Beiträge: 2

13.01.2013 21:40
#22 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

ohh, okay, danke. Es gibt hier so viele themen und darin wieder zweimal so viele, ich habe dabei dieses nicht gefunden.

Gruß

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.01.2013 22:24
#23 RE: allgemeine fragen dies und jenes Zitat · Antworten

Macht doch gar nichts, dafür sind die alten Hasen doch da.
Der wohl überzeugendste Grund für's Pro-Ausleeren ist wohl: Man siehts eh nicht ob die Dose voll oder leer ist und es gibt ja auch Methoden sie zu leeren ohne den Verschluss zu öffnen (wie du gelesen haben wirst).

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz