Also ich habe inzwischen mit einem anderen schweizer Sammler gesprochen und der meinte es gäbe gar keine Dosen. Die wollen evtl. etwas zur EM im eigenen LAnd rausbringen aber für die WM sei nichts geplant
@ Sven: Bei mir funktioniert seid einiger Zeit der grüne "Zurückpfeil" nicht mehr. Ich muss immer auf "Forum" klicken und mich wieder bis zu der vorletzten Stelle im Forum vorklicken. Hast Du irgendwas geändert? Ist nämlich echt nervig sowas. Oder liegt das wohl irgendwie an meinen Einstellungen ?
Mir ist heute aufgefallen, dass der " Zurück-Button " von Fire Fox auf Deiner Seite nicht mehr geht. Hast Du was geändert, oder woran liegt das ? Auf anderen Seiten geht er noch.
Seit ich vor vielen Jahren braune Streifen an der Wand unter eine Regal hatte, kommen nur noch leere dort hin. Volle werden so gelagert, dass nichts passieren kann wenn mal was ausläuft.
Macht doch gar nichts, dafür sind die alten Hasen doch da. Der wohl überzeugendste Grund für's Pro-Ausleeren ist wohl: Man siehts eh nicht ob die Dose voll oder leer ist und es gibt ja auch Methoden sie zu leeren ohne den Verschluss zu öffnen (wie du gelesen haben wirst).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!