Ich kann derzeit nicht direkt auf PM antworten und kann auch keine Themen im Bereich SUCHE erstellen. Muss ich noch irgendetwas machen (hinsichtlich Registrierung)?
In Antwort auf:Muss ich noch irgendetwas machen (hinsichtlich Registrierung)?
Hast du schon.
Denn nur wer auch aktiv im Forum ist und Beiträge schreibt, kann von einem einfachen Mitglied zu einem "geprüften Mitglied" hochgestuft werden. Damit soll verhindert werden, daß sich einfach nur anmeldet um Informationen und Neuigkeiten abzugreifen, sich selbst aber nicht auch für die anderen engagiert.
Dich habe ich soeben auch hochgestuft. Viel Spaß mit den neuen Bereichen.
Ich habe leider das selbe Problem, ich versuche schon lange eine bestimte Dose zu finden die ein Sammelset vervolstendigen würde ... :) Aber mir fehlen die Rechte dafür. Natürlich werde ich nach anderen coolen dosen ausschau halten :D
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!