die neue Coca-Cola Dose 0,25l, die es bislang nur bei Kamps in verschiedenen Orten gab, gibt es nun auch im Handel.
Habe heute ein 12er Pack für 3,99 Euro + Pfand bei Herkules (gehört zu EDEKA) gekauft.
Liebe Grüße AF
Das macht einen Literpreis von 1,33 Euro. Pro Dose ca.33 Cent, billiger als bei Kamps. Haken, man muss gleich 12 kaufen. Also, nur was für Uli Dann kann Sven ja gleich mal zu Edeka und schauen ob es Unterschiede gibt, falls es die in Berlin schon gibt?
Daß es künftig evtl. einen 12er geben sollte (abhängig vom Testlauf) wusste ich, aber nicht wann und wo.
In Antwort auf:Das macht einen Literpreis von 1,33 Euro. Pro Dose ca.33 Cent, billiger als bei Kamps. Haken, man muss gleich 12 kaufen. Also, nur was für Uli.
Na aber lieber ein 12er für das Geld als nur 3 Dosen und vom Grundpreis her billiger als die 0,33er.
In Antwort auf:Dann kann Sven ja gleich mal zu Edeka und schauen ob es Unterschiede gibt, falls es die in Berlin schon gibt?
Bei Edeka gibt es die noch nicht. Denke es wird auch eher eine Packung Großmärkte oder SB-Warenhäuser sein.
Mensch Mike, da musst du ja gestern schon mit dem Bilderhochladen angefangen haben.
Interessant, weil dann handelt es sich hierbei noch um Restbestände der Testdosen. Die sind in einer Auflage von "nur" 54.000 Stück produziert worden. Mal schauen ob es dann noch eine Nachproduktion gibt, oder nur ein Abverkauf der Reste ist.
Meine Poster? Ok, die Set-Bilder sind wirklich recht groß. Stoppe doch spaßeshalber mal die Zeit, bis das bislang größte Set-Bild geladen ist: ZA96S1.jpg Bei mir hat es 31 Sekunden gedauert (bei mageren 2,3 MB/s). Da scheint meine Leitung heute Abend mal wieder stark belastet zu sein. Sonst gehen nämlich gern mal 3 bis 4 MB/s.
Oder wie wäre es mit einem kleinen Bildschirmfoto von meiner Webseite: Screenshot Ich finde das ist doch alles recht aufgeräumt und übersichtlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!