Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
Seiten 1 | 2
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 12:41
CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Die Dose habe ich in Mülheim gefunden, das Bild hier

Angefügte Bilder:
PL_2008_MH.JPG  
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 12:42
CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Die Dose habe ich in Essen beim Rü-Fest gefunden, das Bild hier

Angefügte Bilder:
PL_2008_Rü.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.06.2009 20:44
#3 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Mike kannst du mir die Dose 18x kaufen? Vielleicht bekommst Du bei der Menge einen guten Preis, hab ich bei einem Dönermann auch schon mal geschafft.

Uli

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 08:50
#4 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Sorry, das Rü-Fest war am Samstag und ich habe die Dose von einem fliegendem Händler, der wird wohl nicht mehr da sein

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.06.2009 15:48
#5 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

bald haben wir das set zusammen, habe die dose heute beim dönnermann bekommen.

Angefügte Bilder:
IMG_7702.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.06.2009 21:39
#6 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Du? Beim Dönermann?
Hast du ein Visum für Deutschland bekommen?
Habe sie übrigens auch gestern bekommen.
Da bekommt man im eigenen Land leichter ein ausländisches Set zusammen als ein nationales.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.06.2009 11:02
#7 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

wenn Ihr dann alle soviele davon habt, könnt Ihr mir ja ein Set schicken, ich habe es nämlich noch nicht

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 09:34
#8 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Habe die letzte mit der Sonne am Wochenende in Velbert bekommen. Waren leider nur noch 2 da.

Ich habe jetzt einen Satz doppelt, falls du interesse hast Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

30.06.2009 21:07
#9 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich habe heute meine 2. Dose aus dem Set gefunden. Irgendwie bin ich bislang von 4 Dosen ausgegangen, aber mit der "Sonnendose" dürften wir ja jetzt schon bei 5 sein, oder sehe ich das verkehrt.

@Sven:

Ja, man hat mich gnädigerweise ins Land gelassen. Allerdings war ich die letzte Woche schon wieder in Schweden unterwegs. Nächste Woche geht es dann wohl zurück in Richtung Asien...

Angefügte Bilder:
P1000858.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.06.2009 22:23
#10 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Elche jagen?

Oder wolltest du mal schauen ob es noch irgendwo eine Plastikdose gibt?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 09:31
#11 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Es gibt nur 4 Dosen, ein Bild ist hier doppelt, bzw. von der anderen Seite abgelichtet

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.07.2009 10:35
#12 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@Mike: Bist Du Dir sicher? Wenn es sich bei den beiden Bildern von Dir um zwei unterschiedliche Dosen handelt (wie von Dir geschrieben) haben wir 4 Music Dosen plus die Dose mit der Sonne...

@Sven: Plastikdose? Was habe ich jetzt wieder verpennt?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.07.2009 11:46
#13 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

welches Bild ist denn Doppelt?
Zeig doch mal eins von der Sonne

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 12:41
#14 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Bin zur Zeit nicht zu Haus, sonst hätte ich meine Dosen mal an die Bilder gehalten um zu sehen welche doppelt ist

Angefügte Bilder:
PL - 2009.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.07.2009 15:19
#15 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Wie gesagt, meine 1. Dose fehlt auf dem Bild - dementsprechend sind es also mindestens 5 Dosen...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.07.2009 16:15
#16 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

meint Ihr nicht, daß die Sonnendose vielleicht eine Einzeldose ist?
Die gibt es so doch in vielen Ländern

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.07.2009 17:27
#17 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

wenn ich das richtig erkennen kann, hat die sonnendose allerdings auch das coke live music festival logo und den krakow 20.-22.08.2009 ring....

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.07.2009 17:27
#18 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Die "Sonderdose" gehört für mich zum Set, da oben das selbe draufsteht.

Angefügte Bilder:
poland_2009_music_festival.jpg  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.07.2009 17:30
#19 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ach ja, wenn einer von Euch die mittlere Dose sieht, bitte Bescheid sagen.
Ich brauche die Dose noch 18x

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

01.07.2009 21:07
#20 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich fahre am Wochenende nach Polen. Ich werde mal die Augen offen halten.

Mal eine andere Frage: Dass die linken 4 Dosen als Set gelten ist ja klar, aber die rechts passt doch irgendwie gar nicht dazu. Wie seht ihr das?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.07.2009 23:07
#21 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Vom Motiv her vielleicht nicht, aber der Krakow-Rand ist ja eindeutig.
Aber ein Set plus Single wäre auch denkbar.
Wie sieht denn die Rückseite der Dosen aus? Gibt es evtl. irgendwelche Differenzen der Sonnendose zu den anderen 4? Z.B. bei der Motivnummer am EAN.
Bei meinen beiden steht z.B. 95000471C und 95000471D
Wenn die anderen beiden jetzt A & B am Ende haben und die Sonnendose eine andere Nummer oder gar keine, dann gehört sie meiner Meinung nach nicht zum Set.
Und was sagt der Can Code? Meine beiden sind vom 18. und 24.04.09.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 09:23
#22 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Habe die Dosen mit meiner verglichen und es gibt tatsächlich eine 5 Dose
Gibt es vielleicht noch mehr

Das mit dem EAN schaue ich mir heute mal an

Dann werde ich mal wieder mit dem Rad nach Mülheim fahren müssen, um zu schauen ob ich die 5 Dose irgendwo finde, aber nicht bei den Temperaturen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.07.2009 20:17
#23 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@ Thomas: Wenn Du die mittlere Dose dort findest, darfst Du mir 18 Stück mitbringen

Und die Dose sieht zwar vom Motiv her anders aus, aber es ist auch das "Coke Live Music Festival" Logo auf der Dose.
Für mich gehört sie dazu.
Die Dose hat "471E" am Ende.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.07.2009 20:31
#24 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Dose hat "471E" am Ende.

Ok, dann gehört sie tatsächlch dazu. Das "Coca-Cola Cup 2009"-Set war auch von A bis G durchnummeriert (95000121A bis 95000121G als Design-Code).

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 07:54
#25 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Danke Coco, du bist mir zuvor gekommen!

Wer sagt denn das E die letzte ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz