Du? Beim Dönermann? Hast du ein Visum für Deutschland bekommen? Habe sie übrigens auch gestern bekommen. Da bekommt man im eigenen Land leichter ein ausländisches Set zusammen als ein nationales.
Ich habe heute meine 2. Dose aus dem Set gefunden. Irgendwie bin ich bislang von 4 Dosen ausgegangen, aber mit der "Sonnendose" dürften wir ja jetzt schon bei 5 sein, oder sehe ich das verkehrt.
@Sven:
Ja, man hat mich gnädigerweise ins Land gelassen. Allerdings war ich die letzte Woche schon wieder in Schweden unterwegs. Nächste Woche geht es dann wohl zurück in Richtung Asien...
@Mike: Bist Du Dir sicher? Wenn es sich bei den beiden Bildern von Dir um zwei unterschiedliche Dosen handelt (wie von Dir geschrieben) haben wir 4 Music Dosen plus die Dose mit der Sonne...
@Sven: Plastikdose? Was habe ich jetzt wieder verpennt?
Vom Motiv her vielleicht nicht, aber der Krakow-Rand ist ja eindeutig. Aber ein Set plus Single wäre auch denkbar. Wie sieht denn die Rückseite der Dosen aus? Gibt es evtl. irgendwelche Differenzen der Sonnendose zu den anderen 4? Z.B. bei der Motivnummer am EAN. Bei meinen beiden steht z.B. 95000471C und 95000471D Wenn die anderen beiden jetzt A & B am Ende haben und die Sonnendose eine andere Nummer oder gar keine, dann gehört sie meiner Meinung nach nicht zum Set. Und was sagt der Can Code? Meine beiden sind vom 18. und 24.04.09.
@ Thomas: Wenn Du die mittlere Dose dort findest, darfst Du mir 18 Stück mitbringen
Und die Dose sieht zwar vom Motiv her anders aus, aber es ist auch das "Coke Live Music Festival" Logo auf der Dose. Für mich gehört sie dazu. Die Dose hat "471E" am Ende.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!