Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.06.2008 11:19
CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Ich habe diese Dose neulich leer neben ein paar Pizzaschachteln auf dem Parkplatz an unsrer Firma gefunden. Der Parkplatz ist etwas abgelegen und abends ein beliebter Treffpunkt von russischen Mitbürgern. Also bin ich dann abends mal da hin um zu fragen, wo die leute denn die Pizza gekauft haben. Leider waren es die falschen, sie sagten nur, das das wohl andere gewesen wären. Naja, dann bin ich halt noch selber im Ort verschiedene Pizza- und Dönerbuden abgefahren und bin fündig geworden
Aber leider nicht diese Dose, sondern die Slovenische Dose, die ich auch noch hier einstellen werde. Also wenn wer Interesse an der Slovenischen Dose hat, einfach melden. Mit dem Preis ist das aber wie bei Sven, die Dose kostet halt mehr. Ob es nun 1,20 Euro sind oder mehr weiss ich nicht. Aber die kann ich bestimmt noch kriegen.

Bei diese aus den USA muss ich schauen, da waren nicht mehr so viele da.

Angefügte Bilder:
usa_2008_single_retro_wave_355ml.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

13.06.2008 12:36
#2 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

diese habe ich auch schonmal in einem Spätverkauf gesehen, ist aber schon Wochen her und ich hatte kein Geld bei.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

26.09.2008 21:34
#3 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

http://www.usa-food.de

In der Produktbeschreibung: Preis inclusive 0,25 Euro Pfand

Kleben die dann ein Pfandlogo drauf oder muss man die zurückschicken ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

27.09.2008 20:46
#4 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

In den AGB steht jedenfalls nichts darüber.

Musste mal nachfragen, beides wäre möglich, wobei das mit dem Zurückschicken, glaube ich, nicht ganz zulässig ist, weil laut Verpackungsverordnung der Inverkehrbringer nur verkaufen kann wenn sichergestellt ist daß man die Verpackung auch woanders zurückbringen kann. Neben dem DPG-System sind also auch andere Pfandsysteme zulässig, sie müssen halt nur flächendeckend sein.
Die Möglichkeit Importgetränke mit einem DPG-Aufkleber zu versehen gibt es jedenfalls

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

07.04.2009 14:06
#5 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten
Heute ist mir erstmals Original US-Coke (Classic) hier in Deutschland aufgefallen .. muß wohl ein Sonderposten sein!! Jedenfalls habe ich mir gleich ein Sixpack gegönnt .. und das deutlich günstiger als die Wucher-Preise (1,35 Euro pro Dose bei den Import-Shops.) Haltbar bis Ende Juli 2009!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

07.04.2009 19:25
#6 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Wo hast du sie denn her?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

07.04.2009 22:37
#7 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Von einem hiesigen "Türken-Laden" (Supermarket) ... der bisher solche Dosen noch nie im Angebot hatte. Meistens gabs da die Dosen aus Dänemark bzw. Österreich/Slowenien .. aber nie direkt USA! War wirklich ein guter Preis..

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.038
Punkte: 5.383

08.04.2009 20:56
#8 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Und wie gut war der Preis?
Muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen?

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

08.04.2009 23:37
#9 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Ich kann dir gerne nähere Infos geben ... wollte dir gestern abend schon eine PN schicken.. aber diese Funktion ist mir scheinbar nicht erlaubt hier!! Daher müsstest du mir mal schreiben.. thanxxx !!

elli Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

14.08.2009 08:39
#10 RE: CC - USA Retro Classic Wave Zitat · Antworten

Ich war gestern Abend auf dem Stoppelmarkt und habe an einer Crepebude folgende Dose entdeckt

Angefügte Bilder:
Bild.jpg  
Ukraine »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz