Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 ausländische Dosen in Deutschland
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.07.2009 21:51
#26 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Dann würde ich sie auch auf jeden Fall dazu zählen.

Mike ( Gast )
Beiträge:

03.07.2009 22:07
#27 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich zähle sie auch dazu, schließlich hat sie das Logo.

@ Coco "brauche noch 18 Dosen"

versuch dein Glück doch mal bei Bochum Total, da sind bestimmt viele Straßenhändler und in der City sind auch jede Menge Imbissbuden

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.07.2009 11:34
#28 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@ Mike: Ich hoffe jetzt mal, dass Thomas die Dose in Polen findet

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.07.2009 12:02
#29 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

vielleicht findet er ja auch 1-2 komplette Sets für mich.

@Mike oder hast Du alle 5 doppelt?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.07.2009 15:13
#30 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@ Martin: Wenn Thomas die Dose 18x findet, habe ich 18 Sets. Dann kannst Du gerne eins haben.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 09:30
#31 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Leider nicht, weil es ja 5 sind und nicht 4, also fehlt mir noch 1

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

08.07.2009 22:34
#32 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich habe die gesuchte Dose leider nicht gefunden. Dafür die anderen 4 (von einer aber nur eine einzige). Also habe ich auch kein Set komplett.
Es gab die Dosen aber überall, wo es Coca-Cola Dosen gab. Also gehe ich davon aus, dass es sie in ein paar Wochen geben wird.
Eine weitere Variante habe ich übrigens nicht gefunden.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

13.07.2009 15:18
#33 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

habe die 3. dose soeben gefunden. war mir aber nicht sicher, von daher habe ich nur 3 stück mitgenommen. brauchst du noch die 18 stück???

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.07.2009 16:17
#34 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@ Nils: Ja ich brauche die Dose noch 18x.
Was kostet die denn? Kannst Du versuchen einen guten Preis auszumachen, falls es ein Dönerladen oder so ist?
Meistens lassen die sich darauf ein, wenn man fragt.
Und kannst Du mir die Dosen noch gut verpackt und voll schicken, bevor Du wieder nach China fliegst?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

14.07.2009 20:47
#35 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich werde es mal versuchen. Preis 1,- pro Dose, vielleicht kann der Typ ja was machen. Spricht allerdings nur gebrochen Deutsch...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

15.07.2009 19:40
#36 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft. Tut mir wirklich leid, wenn ich Dir hier vergeblich Hoffnung gemacht habe. Da ich morgen fliege werde ich es auch nicht mehr schaffen...! Die Dose wird schon noch irgendwo wieder auftauchen.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.07.2009 23:04
#37 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Wo hast du die Dosen denn gefunden?
Wenn's passt, könnte ich ja mal einen Tray holen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

16.07.2009 00:17
#38 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

hab dir gerade eine mail geschrieben...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

16.07.2009 00:38
#39 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Das ist schade, hast Du denn meine Dosen schon bekommen Nils?

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

23.07.2009 13:26
#40 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

In NL gibts übrigens auch im Moment so eine Edition "Win tickets voor de ZomerFestivals"

Auch mit verschieden Motiven auf den Dosen.

Das sind extra für NL produzierte Dosen, also keine Benelux.

Hersteller ist Ball Code: B9HE01B

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

23.07.2009 16:24
#41 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Hast Du Bilder

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

23.07.2009 20:41
#42 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ja, ich stell morgen mal welche ins Forum.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

24.08.2009 12:01
#43 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

wäre toll, wenn mir noch jemand mit den abgebildeten dosen weiterhelfen könnte. bräuchte die noch jeweils 2x. meinetwegen auch top opened.

Angefügte Bilder:
polen.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.08.2009 12:31
#44 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Die erste habe ich selbst noch nicht gefunden. Bei der anderen müsste ich mal schauen falls ich irgendwo vorbei komme. Derzeit gibt es hier fast ausschließlich Dosen aus dem Set, aber oft überall zeitgleich dieselben.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

24.08.2009 15:59
#45 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ich schau auch mal Nils.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

24.08.2009 23:30
#46 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@Nils: Ich habe diese beiden Dosen noch je 2 mal. Kannst sie gern haben.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.08.2009 10:03
#47 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

@Thomas: Danke! Die nehme ich dann natürlich sehr gerne!

@Uli & Sven: Danke auch an euch zwei!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.08.2009 22:14
#48 RE: CC - Polen - Music Festival Zitat · Antworten

Ok, sind für dich zur Seite gestellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz