Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.04.2009 14:04
Isenbeckmesse Hamm 3 - 4.4.2009 Zitat · Antworten

Wie jedes Jahr war ich auch diesesmal auf er Biermesse. Offiziell ist sie nur Samstag, aber da viele von weit herkommen, lohnt sich der Freitag mehr. Da wird dann getauscht und gekauft was das Zeug hält. Ich war mit 15 Uhr auch schon spät dran. Als ich da auftauchte waren einige schon seid 2 - 3 Stunden da. Somit sind mir auch einige Coke Dosen weggeschnappt worden. Es ist zwar eine Biermesse, aber einige haben auch immer Coke Dosen bei.
Und es wurde auch bis 19 - 20 Uhr gehandelt usw. , sowas wäre mal toll mit nur Cokedosen Sammlern ....
Jon Paul aus Belgien war auch wieder da ( wie jedes Jahr ) und er hat mich gleich zu sich ans Auto gewunken um mir seine Überbleibsel anzubieten. Neben dem neuen Happiness Set aus Frankreich in steel ( 4 Dosen ) hatte er noch einige Dosen aus Mexico und Vietnam, über die ich mich gefreut habe.
Ansonsten habe ich an dem Tag noch eine Sammlung mit 850 Dosen aufgekauft, von einem Augsburger, der die extra mitgebracht hat. Das hat sich auf jedenfall gelohnt.

Bin dann Freitag abend zurück, und habe die neuen Dosen aus dem Auto raus- und die Tauschdosen reingepackt.
Am Samstag war ich dann so gegen 9 Uhr da und wunderte mich, dass die Halle schon auf hatte.
Ich bin natürlich gleich rein, aber es war noch nicht viel aufgebaut.
Hinten an der Wand ist immer ein Sammler, der oft Dosen aus Japan hat.
Und auch diesesmal hatte er Dosen die ich gebrauchen konnte. Habe von ihm die goldene 500ml Conetop Torino 2006, die G8 Dosen vom letzten Jahr und noch eine 300ml Conetop von 2007 oder 2008 mit zwei schwarzen Figuren in einem weissen Kästchen bekommen.

Fazit: Ein schönes und gelungenes Wochenende.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz