In Antwort auf:03. Dezember: Meppen (Windhorst-Platz); Herzogenrath (Ferdinand-Schmetz-Platz); Bad Kissingen (Obere Marktstraße)
Lustig, dass die auch in Herzogenrath sind, dadurch geht die deutsche Coca Cola Weihnachtstour ja zum ersten mal auch ein bisschen durch die Niederlande. Denn durch Herzogenrath verläuft genau die Deutsch-Niederländische Grenze. Ich wette, dass die denn Truck genau so platzieren, dass er auf der niederländischen Seite steht. Dann dürften die nämlich pfandfreie Coke Dosen ausgeben und brauchen die nicht zurücknehmen.
Konnten die Plakate nicht schon vor 2 Wochen aufgehängt werden Weis zufällig jemand, was man am Truck kaufen kann Das Xmas Zeug bei Cokefridge wir ja auch immer teurer
Ich war am 3.12 bei der Trucktour in Herzogenrath. Es gab da keine Dosen, keine Aluflaschen, Nix. Mann konnte aber ein plastik Truck kaufen (versch. Grössen ab €5,00, ein Pin für €2,00, ein USB-stick in form eines Trucks für knappe €10,00 oder 3 normale 0,5L Flaschen für €2,55 inkl. ein gratis Poster vom Truck. Oder mann kann die Kinder im Bastelzelt wegstecken oder mit dem Weihnachtsmann auf's Foto.
Wie ihr auf meiner Startseite schon lesen konntet, war ich beim Abschluss-Event der Trucktour. Ich sage euch - was für 'ne Scheiße. Es war dort voll wie bei der Maueröffnung, obwohl es dort absolut nicht interessantes war. Es war zwar alles schön anzusehen, die vielen Lichter, das viele Rot, die schönen Trucks, aber das wars dann auch schon. Alle weißen zelt-/pavillonartigen Stände (s.Bild) waren mehr oder weniger Fressbunden, jede 5.-10. war ein Fanartikelstand. Sonst gab's dort nichts. Selbst die Fressbuden wiederholten sich ständig. Wer also von Anfang bis Ende einmal durchgelaufen ist, kam quasi x-mal am selben Stand vorbei. Wer also die 3 Euro 50 Bratwurst nicht wollte, hatte dann 50m weiter nochmal die Chance. So zog es sie die ganze Strecke entlang bis hin zur Bühne. Und die sog. Fanartikel ahben ja schon einige selbst beim Truck gesehen. Ein ferngesteuerter Truck für 28,- Ein kleiner Werbetruck (den es von den Brauereien gratisgibt) für 4,- Eine Leinwand (ein handgroßes Stück weiße Leinwand mit Truck aufgedruck zum Ausmalen) für 3,- Ein Pin aus Metall in Form einer Flasche für 2,- Ein USB Stick als Truck mit 1GB für 10,-
Letzte beiden haben wir uns geholt, damit wir nicht ganz umsonst dort waren. Den Pin hat sich meine Freundin an die Jacke gemacht und den Stick habe ich genommen, weil zu Hause eh immer gerade einer zu wenig da ist. 10,- für 1GB ist zwar heftig, aber die Form ist halt mal was anderes. Ach ja und eine Coke Tüte gab es dazu. Ein Wunder, daß man die nicht auch noch bezahlen musste. Eigentlich waren wir aber auch nur dort, weil meine Freundin noch nie dort war und es ja doch ein schönes Erlebnis ist die berühmten Trucks das erste mal richtig zu sehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!