Ich eigentlich auch, aber manchmal stößt man dann doch auf eine interessante Auktion.
So habe ich kürzlich auch diese für fast geschenkt bekommen: eine 2-teilige 350ml CC von 1975 für 1,99 eine Fanta von ca. 1969 für 2,50 und eine Mezzo Mix von 1980 für 1,-
Ist warscheinlich die Vorweihnachtszeit, wo die einen alles verkaufen weil sieGeld brauchen und die anderen kaum Zeit und Geld haben etwaszu kaufen. Aber ich möchte mich ja nicht beklagen.
Nich schlecht! Die mit dem Fehldruck ist mir nicht ins Auge gefallen! Aber ich hätte eh nicht viel geboten! Ist zur Zeit etwas schlecht! Die Fanta und Mezzo Mix habe ich auch gesehen. Da wo du die Mezzo Mix her hast, muss ich auch noch 5Dosen abholen! War auch schon bei dem an der Tür aber er war nicht da.
Und es kommt noch besser. Als ich heute von arbeit kam, stand ein großes Paket im Flur, von einer anderen Auktion. Habe dort auch eine kleine Sammlung gewonnen. Habe einfach nur so mitgeboten, weil ich mir erhofft habe ein paar neue Varianten zu bekommen. Auf dem Bild ist auch nicht so viel zu erkennen, außer daß es größtenteils deutsche Dosen aus den 80er und 90ern sind. Von den ca. 150 Dosen konnte ich stolze 46 Stück gebrauchen. Darin enthalten sind folgende Dosen: - Dinners for Fun - komplettes Set als Factory cans (ohne Deckel) - American Barbecue - kompelett bis auf Nr. 7 als factory cans - Gastgeber d.O.Sp. - komplett bis auf Nr. 7 & 14 als Factory, diese beiden sind luftgefüllt mit "Hochklappen..." Deckeldruck - ein paar neue Varianten - eine Moskau 80 Luftdose - und unglaubliche 6 Fehldrucke
Und das ganze für 6,- zzgl. 9,99 Versand. Mein Glücksgriff des Jahres (neben meinem Sohn natürlich)...
Ist die Strafe dafür, daß du mir schon so viele weggeschnappt hast Wieviel hast du jetzt eigentlich schon? Müssten ja auch schon ein paar sein. Mach doch mal ein paar Bilder.
@ Gemini, die hab ich schon gesehen! Allerdings wollte ich nicht alle darauf aufmerksam machen. aber du hast das ja schon nachgeholt! ;-) Wenn der Preis stimmt, könnte ich schon die ein oder andere Dose gebrauchen.
Ich muss mich leider korrigieren. Im ersten Beitrag habe ich fälschlicherweise folgendes geschrieben: "Hat denn niemand die eine Auktion gesehen? Ein BuLi Fehldruck mit div. anderen Dosen für 3,50." Es waren nämlich 2 Fehldrucke in dieser Auktion Noch eine 89er Coke light ohne weiße Grundfarbe. Die BuLi Dose ist übrigens nur zur Hälfte ohne weißen Lack, aber zum Glück genau am Motiv.
ich denke nicht wirklich, da ich niemanden kenne für den der "Abfüllungsstempel" (MHD/Loskennzeichnung) generell von Bedeutung wäre. Kannst ja mal ein Bild hochladen. Wenn es hier nicht geht, dann bitte in diser Rubrik: Angebote von Forum-Gästen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!