Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 8.350 mal aufgerufen
 Angeberecke
Seiten 1 | 2
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 18:34
tattoo Zitat · Antworten

ich lass mir demnächst n tatto stechen!!! an der linken wade!!! ratet mal was....!!??

rüüüchtüüüüüüch n coke motiv!!


http://thumb1.visualizeus.com/thumbs/08/...9507f42a2_m.jpg

nur die tnate und die flasche, ohne logo im hintergrund

Angefügte Bilder:
tattoo-coca_cola.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.02.2010 19:32
#2 RE: tattoo Zitat · Antworten

warum nimmst Du nicht ein PinUp mit modernerer Frisur?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

11.02.2010 01:48
#3 RE: tattoo Zitat · Antworten

Dann muss sich das Coke-Rot aber im Nippel wiederfinden

Ich selbst bin nicht so der Tattoo-Freund, aber habe mir dennoch auch schonmal die Frage gestellt, wenn doch - aus welchen Gründen auch immer - was denn dann?
Die Überlegung war aber vor einigen Jahren und damals hätte ich warscheinlich den EAN-Code "normalen" Coke-Dose genommen, der in vielen Ländern identisch für die 0,33er Dose ist (5 449000 000996). Allerdings ohne die Zahlen.
Wäre sicher lustig wenn man beim Einkaufen ist und Dosen im Wagen hat und die Kassierein sagt, daß sie eine braucht zum rüberziehen und man dann seinen Unterarm (oder Arschbacke ) drüberzieht.
Doch dann kam ja das Pfand, womit auch das Hauptproblem eines jeden Tattoos angesprochen wir - die Aktualität. Das wäre dann eines der Motive das plötzlich keinen Sinn mehr macht.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.02.2010 13:48
#4 RE: tattoo Zitat · Antworten

weil es schon in etwa ein altes pin up sein soll aber die anderen tanten mir nich so zusagen!! das motiv hat schon was beides zusammen genommen!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

11.02.2010 14:39
#5 RE: tattoo Zitat · Antworten

Aber das ist doch eine olle Flasche - wir brauchen Dosen Dosen Dosen...

Oder wie wär's mit Branding?

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.02.2010 14:56
#6 RE: tattoo Zitat · Antworten

auch nich übel!!

aber das ist heisser:

Angefügte Bilder:
PICT0002.JPG  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.02.2010 14:59
#7 RE: tattoo Zitat · Antworten

meine frau hat mir zu weihnachten nen kalender von sich geschenkt! sehr geile bilder (müsst ihr mir jetzt mal so glauben) und eins davon seht ihr hier!!
aber es ist kein tattoo sondern "nur" n aufkleber!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

12.02.2010 02:35
#8 RE: tattoo Zitat · Antworten

Ähmmm, soweit ich weiß hat so ein Kalender 12 Monate...

Aber wenn sie schon solche Bilder macht, dann ist das ein eindeutiger Beweis, daß du echt dieselbe CC-Vollklatsche hast wie die meisten anderen hier auch. Herzlich Willkommen

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.02.2010 17:23
#9 RE: tattoo Zitat · Antworten

jaahaaaawooooohl!! hab ich!!
und das beste ist, das foto beweist das sie es akzeptiert hat!!

die anderen 11 monate sind nicht jugendfrei und ich muss ja auch an die reiferen leutz hier denken!! wollen ja noch n paar beiträge in anderen kategorien oder besser gesagt ÜBERHAUPT noch beiträge!! nach nem schwerem herzkasper kann man schlecht schreiben!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

12.02.2010 21:27
#10 RE: tattoo Zitat · Antworten

Haste auch wieder Recht.

Meine Freundin akzeptiert es auch. Es war auch Ihr Wunsch, daß der Dosenautomat, der vorher in meiner kleinen (stets befüllt) im Wohnzimmer steht. Seit dieser Woche hängt auch eine Neon-Leuchtreklame bei uns, die mir mein Bruder mitgebracht hat.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.02.2010 21:31
#11 RE: tattoo Zitat · Antworten

eine neon leuchte hab ich in der küche über der tür hängen (schön rot)! zusammen mit ner leuchtenden uhr (blau)!! ist immer voll die puff beleuchtung wenn ich die mal an mache!!
nen automaten hätte ich auch gerne aber sind mir zu teuer!!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

04.07.2010 21:47
#12 RE: tattoo Zitat · Antworten

hab mir heute in dortmund auf der tattoo messe n neues tattoo stechen lassen!! ok, keine dose aber halt coke!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Angefügte Bilder:
PICT0110.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

04.07.2010 22:36
#13 RE: tattoo Zitat · Antworten

Meine Fresse...

Bei Dosen wäre auch das Problem, daß die (zumindest auf einen längeren Zeitraum bezogen) ständig das Design wechseln.
Aber eine Diamond geht immer.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

05.07.2010 13:07
#14 RE: tattoo Zitat · Antworten

bei der nächsten tattoo messe!! der andere arm ist ja noch frei!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

13.07.2010 19:47
#15 RE: tattoo Zitat · Antworten

100% Respekt für so viel Enthusiasmus!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

15.07.2010 18:49
#16 RE: tattoo Zitat · Antworten

das is kein entu..entu..äh, das is mein leben!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

20.08.2010 16:50
#17 RE: tattoo Zitat · Antworten

hab endlich nen termin für mein wadentattoo gemacht!! am 1.9. krieg ich die nette dame mit der flasche (ohne logo im hintergrund)(links zu sehn) auf meinen "zierlichen" unterschenkel gestochen!! jeppaaaaaaaaaaa

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

20.08.2010 23:08
#18 RE: tattoo Zitat · Antworten

Aber wenn du richtig cool drauf bist, rasierst du dir 'ne Glatze und lässt dir einen Kronenkorken drauf tätowieren.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

24.08.2010 16:12
#19 RE: tattoo Zitat · Antworten

neeeeeeeeeeeee!!!! das is doof!!! glaub ich!?

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

24.08.2010 21:47
#20 RE: tattoo Zitat · Antworten

Nee, ein Dosendeckel wäre doof.

Naja wobei, wie wär's denn mit dem hier?

Angefügte Bilder:
CC.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

25.08.2010 21:44
#21 RE: tattoo Zitat · Antworten

neeeee, nix gegen euch dosensammler aber coke flaschen sind doch markanter und wiedererkennbarer,oder so ähnlich...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

05.09.2010 18:00
#22 RE: tattoo Zitat · Antworten

ta ta ta taaaaaaaaaaaaaa...

is aber noch nich fertig! wird noch ausgemalt!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Angefügte Bilder:
PICT0083.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

05.09.2010 19:25
#23 RE: tattoo Zitat · Antworten

Jetzt noch 'nen Automaten auf den Rücken und du bist komplett.
Aber wo befindet sich dann da der Auswurfschacht?

Wenn du das durchziehst, gebe ich dir eine eiskalte Coke aus.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

07.09.2010 10:35
#24 RE: tattoo Zitat · Antworten

echt? (rauchige stimme, hut in die stirn gezogen, kippe im mundwinkel) EY MAN, FÜR EINE EISKALTE COKE WÜRD ICH ALLES TUN!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

23.07.2011 00:25
#25 RE: tattoo Zitat · Antworten

Hey Jörg, warst du etwa schon wieder beim Tättowierer

Angefügte Bilder:
Relentless_tattoo.jpg   arm-tattoo-117851207012750.jpg   cherrycola.jpg   COCA-COLA-BOTTLE-tattoo-88022.jpg   Coca-Cola-tattoo-101403.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz