Dann muss sich das Coke-Rot aber im Nippel wiederfinden
Ich selbst bin nicht so der Tattoo-Freund, aber habe mir dennoch auch schonmal die Frage gestellt, wenn doch - aus welchen Gründen auch immer - was denn dann? Die Überlegung war aber vor einigen Jahren und damals hätte ich warscheinlich den EAN-Code "normalen" Coke-Dose genommen, der in vielen Ländern identisch für die 0,33er Dose ist (5 449000 000996). Allerdings ohne die Zahlen. Wäre sicher lustig wenn man beim Einkaufen ist und Dosen im Wagen hat und die Kassierein sagt, daß sie eine braucht zum rüberziehen und man dann seinen Unterarm (oder Arschbacke ) drüberzieht. Doch dann kam ja das Pfand, womit auch das Hauptproblem eines jeden Tattoos angesprochen wir - die Aktualität. Das wäre dann eines der Motive das plötzlich keinen Sinn mehr macht.
meine frau hat mir zu weihnachten nen kalender von sich geschenkt! sehr geile bilder (müsst ihr mir jetzt mal so glauben) und eins davon seht ihr hier!! aber es ist kein tattoo sondern "nur" n aufkleber!!
Ähmmm, soweit ich weiß hat so ein Kalender 12 Monate...
Aber wenn sie schon solche Bilder macht, dann ist das ein eindeutiger Beweis, daß du echt dieselbe CC-Vollklatsche hast wie die meisten anderen hier auch. Herzlich Willkommen
jaahaaaawooooohl!! hab ich!! und das beste ist, das foto beweist das sie es akzeptiert hat!!
die anderen 11 monate sind nicht jugendfrei und ich muss ja auch an die reiferen leutz hier denken!! wollen ja noch n paar beiträge in anderen kategorien oder besser gesagt ÜBERHAUPT noch beiträge!! nach nem schwerem herzkasper kann man schlecht schreiben!!
Meine Freundin akzeptiert es auch. Es war auch Ihr Wunsch, daß der Dosenautomat, der vorher in meiner kleinen (stets befüllt) im Wohnzimmer steht. Seit dieser Woche hängt auch eine Neon-Leuchtreklame bei uns, die mir mein Bruder mitgebracht hat.
eine neon leuchte hab ich in der küche über der tür hängen (schön rot)! zusammen mit ner leuchtenden uhr (blau)!! ist immer voll die puff beleuchtung wenn ich die mal an mache!! nen automaten hätte ich auch gerne aber sind mir zu teuer!!
hab endlich nen termin für mein wadentattoo gemacht!! am 1.9. krieg ich die nette dame mit der flasche (ohne logo im hintergrund)(links zu sehn) auf meinen "zierlichen" unterschenkel gestochen!! jeppaaaaaaaaaaa
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!