Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Angeberecke
tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

23.11.2012 23:06
x-mas Australien und ne Lampe Zitat · Antworten

da muss ich doch auch mal angeben- heut morgen aus den Fängen des Zolls befreit
Australische Weihnachtsdosen 2011, ein 10er Satz mit den Namen der Rentiere



und da ich ja auch alles rund um die Dose sammle: eine Lampe die ich noch nie gesehen habe- bei den ebay Kleinanzeigen geschnappt ( nix Plastik, der obere Teil ist Keramik)Passe vor Stolz kaum noch durch die Tür.
LG

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

24.11.2012 00:23
#2 RE: x-mas Australien und ne Lampe Zitat · Antworten

Der böse böse Zoll. Da macht wohl früher oder später jeder mal so seine Erfahrungen.
Diese Dosen gehen ja noch, aber erklär mal einen Zollbeamten was man mit einem großen Karton stinknormaler unspektakulärer, teils eingestaubter Dosen will, die für ihn nichts weiter als Verpackungsmüll ist. Und das ganze muss man ja auch noch erklären ohne zu verraten, dass es ggfs. sogar noch einen Wert haben könnte.

«« West Cola
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz