Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
rey ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 14:41
[blush] wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

hi
weiß vielleicht jemand wann die cc-light wm dosen oder neue cc dosen herraus kommen
gruss

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.03.2006 14:57
#2 RE: [blush] wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Leider noch nicht.

Ich weiß nur, daß bei Rewe ab 27.03. die WM-Dosen geben soll - auch light.
Über andere Unternehmen habe ich noch keine Infos. Auch nicht wann die nächsten 4 Motive kommen.

rey ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 15:11
#3  wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

ich werde am mittwoch nochmal bei wal mart nachgucken vielleicht aht sich dann etwas getan falls ich was tuen wir werde ich euch diesbezüglich sofort in kenntnis setzen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.03.2006 15:20
#4 RE: wm dose coca-cola light Zitat · Antworten
Na da bitte ich auch drum...

Gast
Beiträge:

13.03.2006 20:04
#5 RE: [blush] wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Die Coke light Dosen soll es ab Ende April u.a. bei REWE und Marktkauf geben und vorraussichtlich im Mai bei Edeka.[hmm]

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.03.2006 20:15
#6 RE: wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Hat mir die CC GmbH heute auch geschrieben.
Scheinbar haben die nur einen Tag wo sie allen antworten.
Mir wurde jedoch auch noch Kaufland genannt. Ich weiß jedoch nicht ob es ein Irrtum oder Absicht war, denn in Berlin gibt es keinen Marktkauf mit Lebensmittel, nur als Baumarkt.

Jedoch habe ich direkt von Rewe folgende Mitteilung bekommen:
"Wir werden Coca Cola Dosen (auch die -light Variante) ab der 13. Kalenderwoche
(ab dem 27.3.06) in unseren Märkten führen."

trumpel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 20:17
#7 RE: wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Meinen die (REWE) allgemein Coke /Coke light Dosen oder speziell die WM Dosen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.03.2006 20:21
#8 RE: wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Die meinen schon die WM-Dosen denn darauf bezog sich ja meine Anfrage.
Denn die klassischen 0,33er Dosen hatten die ja noch bis vor kuzem im Sortiment, wurden nun jedoch wegen der neuen Dosen ausgelistet. Deshalb gibt es in manchen Märkten (auch minimal) derzeit teilweise keine CC Dosen mehr. Wenn, dann nur noch Restbestände.

trumpel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 20:23
#9 RE: wm dose coca-cola light Zitat · Antworten

Das hatte ich auch schon festgestellt, wollte nur nochmal sicher gehen :-)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz