Aber meine Freundin hätte gerne einen Prototypen von dir. Sie fand die von letzem Jahr auch schon klasse. Sie möchte die nämlich sammeln, also die Weihnachtsdosen, weil sie am 24.12. Gebrutstag hat.
Kannst du ja jetzt jedes Jahr so machen. Ist dann sozusagen eine Art Club-Dose, so wie andere Clubs etc. alljähliche Pins haben.
Zusätzlich wären auch noch andere "Event-Dosen" für Treffen usw. denkbar. nur mal so'ne Idee von mir.
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich "reale" daraus mache. Es wird sehr schwierig werden, mit dem Spruch im gelben Rand. Das lässt sich ja nicht einfach auf einen Aufkleber drucken. Das muss ich erst einmal testen.
In Antwort auf:Es wird sehr schwierig werden, mit dem Spruch im gelben Rand.
Na notfalls lässt du ihn einfach weg und wir nehmen den originalen. Wir haben da nicht so hohe Ansprüche. Und schließlich wünschen die uns ja nicht wirklich auf diesem Wege Fohe Weihnachten.
Nach der positiven Resonanz habe ich mich dazu entschieden, noch mal 2 Versionen zu machen, bei denen der Rand oben kein Problem mehr ist. Aber welche ist die schönere Variante??? Mir selbst gefällt die pure Flasche eigentlich am besten. Passt besser zum klaren Retro-Design (die hat mich auch die meiste Zeit gekostet, da ich die Linien wegretuschieren musste).
Das ist nun die fertige Dose. Weitere Produktionen werden aber noch dauern, da mir Folie und Etiketten bei Probedrucken ausgegangen sind. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit.
Dosen wird's wohl auch dieses Jahr nicht geben, nur Etiketten auf Flaschen mit dem Truck drauf. Und es soll wohl eine Aktion geben wo man beim Kauf einer MW-Kiste eins von 3 kleinen Santa-Metallschildern bekommt. In KW 47 bis 52.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!