Hallo zusammen, in Belgien soll es dieses Jahr endlich nochmal ein Christmas Dose und eine Alu Flasche geben! Diese werde ich wohl auch bei mir in der Nähe, in Luxemburg bekommen! Sollte also jemand Interesse daran haben, einfach melden!
Ich war dieses Wochenende in den Niederlanden zum Einkaufen... hatte gehofft, da es ja scheinbar um "Benelux-Dosen" sich handelt das ich auch welche in NL bekommen würde .. leider Fehlanzeige! Die letzten Jahre kam in NL die Weihnachtsdose erst Anfang Dezember raus...!
Heute habe ich die Weihnachtsdose im Supermarkt gefunden. In die AH (Alber Heijn) Supermarkt was nur ein 6-pack mit die Weihnachtsdosen da.... Alle andere waren nur die reguliere Dosen.
Ich denke das über 2 Woche die Dosen gut zu finden sind hier in Holland.
Du kannst am bestens beim AH (Albert Heijn) anschauen. Die haben neue Dosen sehr Schnell im Supermarkt stehn!!
Seit diese Woche gibt es bei Beijenkorf Warenhaus im Holland auch die ALUMINIUM Coca Cola Weihnachtsflaschen zu kaufen (4 flaschen für € 5,-). Hier gibt es die Beijenkorf Warenhausen:
Auch die Dosen sind jetzt auch genug im Laden. Es sind die selbsten wie die Dosen/Flaschen aus Belgien. Das sind BeNeLux (Belgien/Niederlanden/Luxemburg) Dosen und Flaschen.
Leider war meine NL-Einkaufstour nicht vom Glück begleitet .. kein Albert Hejn wo ich war hatte diese Weihnachtsdosen von CC! :-((
Auch der C 1000 in Winschoten konnte mir leider nur normale CC-Dosen bieten ...
Anscheinend haben nicht alle Albert Hejn-Fillialen diese Dosen bekommen... schade! Die letzten vier Jahre hat es sonst immer geklappt, diese Dosen zu bekommen!
Da bleibt mir wohl als einzige Chance noch diese Filliale in Groningen von der zuvor genannten Supermarktkette (die ich so noch nicht kenne)
war am 15.12. nochmals im gleichen Albert Hejn wie am Freitag zuvor.. und (oh Wunder) da hatten die tatsächlich ein paar Sixpacks der Benelux-Weihnachtsdosen rumstehen... genau genommen zwei (!) Sixpacks... und es war Montagvormittag 10 Uhr! Daher wundert es mich auch nicht, das bei meinem vorherigen Besuch dort am Freitagnachmittag schon alles "vergriffen" war... anscheinend gibt es dort dieses Jahr nur ein sehr limitiertes Kontingent von diesen "Weihnachtdosen" ... anders kann ich mir dieses geringe Angebot nicht erklären!! Aber wie gesagt, nun hat es ja endlich geklappt... hätte 5 Minuten eher ein anderer diese beiden Packs gekauft.. wäre ich wieder leer ausgegangen!
wäre denn netterweise jemand aus der Nähe der holländischen Grenze bereit mir einen solchen 4er-Pack Flaschen und ein, zwei Weihnachtsdosen gegen Erstattung der Kosten und Portogebühren zu besorgen? Mir sind die mehr als 600km dafür dann doch etwas zu viel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!