Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Christmas 2008
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.10.2008 10:52
Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

In Dänemark stehen schon die Weihnachtsdosen in den Regalen:

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.10.2008 01:42
#2 RE: Christmas 2008 Zitat · Antworten

Das heißt dann also bei uns auch bald, zumindest in den Imbiss-Kühlschränken.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

13.10.2008 07:53
#3 RE: Christmas 2008 Zitat · Antworten

Das glaube ich eher nicht. Die Gastrodosen haben doch bisher noch keine Sonderausgabe (Euro 2008; Olympia) mitgemacht.
Bei den Großhändlern im Grenzgebiet standen palettenweise die Gastrodosen. Ich hätte aber ein Tray kaufen müssen und habe es deswegen gelassen. Eine einzelne wollte man mir mal wieder nicht verkaufen. Aber es waren die normalen Retro-Dosen mit dem Slogan, die Uli auch schon hat. Keine Weihnachtsdosen!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.10.2008 14:42
#4 RE: Christmas 2008 Zitat · Antworten

Stimmt...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 19:03
#5 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

schick. aber muß das schon im oktober sein?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

14.10.2008 19:54
#6 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

Du bist ja wie die Leute derzeit in den Geschäften.
Regen sich tierisch auf, daß es Ende August die ersten Lebkuchen gibt, mit dem Satz: "Das wird ja immer früher" - obwohl es jedes Jahr dasselbe ist - haben dann aber eine Woche später den halben Einkaufswagen voll damit.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 21:23
#7 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Du bist ja wie die Leute derzeit in den Geschäften.
Regen sich tierisch auf, daß es Ende August die ersten Lebkuchen gibt, mit dem Satz: "Das wird ja immer früher" - obwohl es jedes Jahr dasselbe ist - haben dann aber eine Woche später den halben Einkaufswagen voll damit.


ich rege mich jedes jahr drüber auf. und immer wieder gern..............
und ich kaufe erst ab ende november weihnachtszeug. ich hasse den winter und muß nicht schon ende august an ihn denken.
so

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

15.10.2008 22:57
#8 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und ich kaufe erst ab ende november weihnachtszeug.

Genau, und dann regst du dich wieder auf, daß du am 30.11. keinen Adventskalender und am 24.12. keine Weihnachtsmänner mehr kriegst. Erst aufregen, daß es das alles so früh gibt, und dann aufregen, daß man auf dem letzten Drücker losrennt und nichts mehr bekommt.
Auch das ist jedes Jahr das gleiche.

Wir haben unsere Adventskalender schon konnten sie uns sogar noch aussuchen und mussten nicht einen der letzten von den ganz ganz billigen nehmen. Gerade heute habe ich mir auch noch 2x Dominosteine (Vollmilch) gekauft und meinen ersten Baumkuchen habe ich mir auch schon reingepfiffen.
Also von mir aus könnte es das das ganze Jahr über geben. Und Schnee - jeden Tag!

Roland1 Offline



Beiträge: 41
Punkte: 41

18.10.2008 22:52
#9 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

Coca Cola Weihnachtstour (Trucks) auch wieder dieses Jahr !
Hoffentlich kann man wieder mal was schönes kaufen...
Ist schon was bekannt mit Dosen, Flaschen und Gläser mit Weihnachtsmotive ?

Viele Grüße

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

19.10.2008 14:47
#10 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

Flaschen wird es sicherlich wieder geben, aber Dosen denke ich nicht - wäre ja ein Wunder...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 21:17
#11 RE: Christmas 2008 DK Zitat · Antworten

[

Zitat von coca-cola-cans.com
In Antwort auf:
und ich kaufe erst ab ende november weihnachtszeug.


Wir haben unsere Adventskalender schon konnten sie uns sogar noch aussuchen und mussten nicht einen der letzten von den ganz ganz billigen nehmen. Gerade heute habe ich mir auch noch 2x Dominosteine (Vollmilch) gekauft und meinen ersten Baumkuchen habe ich mir auch schon reingepfiffen.
Also von mir aus könnte es das das ganze Jahr über geben. Und Schnee - jeden Tag!



dafür bekomme ich die kalender immer günstiger wenn ich die erst kurz nach dem 01.12 kaufe....... und schnee brauch ich das ganze jahr nicht

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz