Aber es besteht Hoffnung für Nils ,den wo eine light Dose ist kann eine reguläre Coke Dose nicht weit sein. Aber es scheint tatsächlich die erste im Iran produzierte Dose zu sein; ich kann auf keiner Seite eine Kategorie Iran finden.
So ist es auf jeden Fall brav! Neben dem arabischen Text auch noch eine englische Beschriftung - sehr lobenswert! Wenn es dort Light gibt, werden die "normalen" Coke Dosen ja auch nicht weit sein....
jetzt mußt Du nur noch einen Lebensmüden finden, der dort Urlaub machen will oder dort freiwillig arbeitet und Dir eine Dose mitbringt Viel Spaß beim Suchen
Der Iran ist ja auch noch WM Teilnehmer, vielleicht gibt es dort auch ein Spielerset mit 22 Dosen...! Dann würde ich glatt nach Teheran fliegen . Es ist dort aber eigentlich auch nicht richtig gefährlich. Es gibt deutlich schlimmere Ecken auf dieser Erde...
Hat er mir schon geschrieben. Anscheinend ist der Verkäufer sogar ein Deutscher...! Alles sehr merkwürdig. Aber 13 USD für den Versand sind schon echt hart an der Grenze.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!