Weihnachten ist zwar schon eine ganze Zeit vorbei, hier aber trotzdem noch ein Bild der Dose aus Guadeloupe. Hebt sich schön von dem Einheitsdesign anderer Länder ab...! Leider habe ich die Dose nicht in meiner Sammlung...
Das 2005er Design aus Mexiko, Panama, Venezuela, Ecuador, Chile, Argentinien und Kolumbien finde ich auf jeden Fall nicht besonders gelungen. Der Weihnachstmann gehört einfach zu Coca-Cola und sollte dann auch auf den Dosen sein.
Stimmt schon Santa, Polarbär oder Kobold müssen mit drauf - als Bild. Der Truck aus Holland ist auch noch ok, mal was anderes. Das wäre überigens auch mal ein Motiv als Gesamtbild von 3 oder 4 Dosen
Ich finde es auch besser, wenn es unterschiedliche Motive auf den Xmas Dosen gibt, es ist doch langweilig, wenn die Dosen aus allen Ländern gleich sind
Der Santa in rot/weiß, als Erfindung von C-C (wie jeder wissen sollte) muß sein, allerdings gibt es auch sehr häßliche Dosen davon.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zoli hat heute eine mir bislang unbekannte Weihnachtsdose bei ebay.com eingestellt. Herkunft: "Serbia and Bosnia" - so richtig blickt da eh niemand durch.
Der war übrigens auch auf der Bier und Brauereimesse in Hamm, da hatte er die Dose aber leider noch nicht jetzt kostet sie ja schon mindestens 10$ (inkl. Porto) Ciao Martin
Ich habe mir gestern erst diese beiden Dosen für 3,-(zusammen)gekauft, die eine ist aus Panama und die andere wurde in Panama für Nicaragua und Costa Rica produziert ich dachte erst es sei die gleiche und habe nur durch Zufall gesehen, das es zwei verschiedene sind
Wie schön früher mal erwähnt, ich habe gelernt zu warten
Was hab ich gesagt? Die Dose ist jetzt schon bei 15 USD. Die sind doch alle nicht ganz dicht...
@ Martin
Glückwunsch, 3,- sind doch ein absolut fairer Preis! Man muß in der Tat warten können, gar keine Frage. Meistens werden die Dosen schnell günstiger...!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!