Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

24.03.2006 17:42
Christmas 2005 - Guadeloupe antworten

Weihnachten ist zwar schon eine ganze Zeit vorbei, hier aber trotzdem noch ein Bild der Dose aus Guadeloupe. Hebt sich schön von dem Einheitsdesign anderer Länder ab...! Leider habe ich die Dose nicht in meiner Sammlung...


Angefügte Bilder:
P2140034.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


24.03.2006 23:12
RE: Christmas 2005 - Guadeloupe antworten

Finde ich auch schlimm, wenn alle Länder das selbe Motiv haben.

Mir gefallen sehr die Weihnachtsdosen mit den Kobolden drauf (Russland & Italien 2004).


nils

Beiträge: 854

25.03.2006 12:13
RE: Christmas 2005 - Guadeloupe antworten

Das 2005er Design aus Mexiko, Panama, Venezuela, Ecuador, Chile, Argentinien und Kolumbien finde ich auf jeden Fall nicht besonders gelungen. Der Weihnachstmann gehört einfach zu Coca-Cola und sollte dann auch auf den Dosen sein.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


25.03.2006 12:29
RE: Christmas 2005 - Guadeloupe antworten

Ach, findest du dieses gekrakel nicht gut?

Stimmt schon Santa, Polarbär oder Kobold müssen mit drauf - als Bild.
Der Truck aus Holland ist auch noch ok, mal was anderes.
Das wäre überigens auch mal ein Motiv als Gesamtbild von 3 oder 4 Dosen


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.03.2006 13:39
RE: Christmas 2005 - Guadeloupe antworten

HI!

Ich finde es auch besser, wenn es unterschiedliche Motive auf den Xmas Dosen gibt, es ist doch langweilig, wenn die Dosen aus allen Ländern gleich sind

Der Santa in rot/weiß, als Erfindung von C-C (wie jeder wissen sollte) muß sein, allerdings gibt es auch sehr häßliche Dosen davon.

Ciao MArtin


nils

Beiträge: 854

10.04.2006 18:36
Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten
Zoli hat heute eine mir bislang unbekannte Weihnachtsdose bei ebay.com eingestellt. Herkunft: "Serbia and Bosnia" - so richtig blickt da eh niemand durch.
Angefügte Bilder:
serbiabosnia.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 19:02
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Der war übrigens auch auf der Bier und Brauereimesse in Hamm, da hatte er die Dose aber leider noch nicht
jetzt kostet sie ja schon mindestens 10$ (inkl. Porto)
Ciao Martin


nils

Beiträge: 854

10.04.2006 19:20
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Die Dose wird für über 20 USD weggehen - da bin ich mir ziemlich sicher...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 19:25
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

aber ist sie das wert?
Nächste woche gehst Du zum Jugo um die Ecke essen und er hat dann davon welche auf der Theke stehen
Ciao Martin


nils

Beiträge: 854

10.04.2006 19:37
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

ich werde da ganz sicher nicht mitbieten - aber es gibt da ja diverse kandidaten...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 19:49
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Ich habe mir gestern erst diese beiden Dosen für 3,-(zusammen)gekauft, die eine ist aus Panama und die andere wurde in Panama für Nicaragua und Costa Rica produziert
ich dachte erst es sei die gleiche und habe nur durch Zufall gesehen, das es zwei verschiedene sind

Wie schön früher mal erwähnt, ich habe gelernt zu warten

Ciao mArtin


Angefügte Bilder:
IM008756.jpg 
nils

Beiträge: 854

11.04.2006 16:10
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Was hab ich gesagt? Die Dose ist jetzt schon bei 15 USD. Die sind doch alle nicht ganz dicht...

@ Martin

Glückwunsch, 3,- sind doch ein absolut fairer Preis! Man muß in der Tat warten können, gar keine Frage. Meistens werden die Dosen schnell günstiger...!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


11.04.2006 22:16
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

@nils

schick mal einen Link...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


12.04.2006 14:11
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

ich bin zwar nicht Nils aber hier der LInk

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


12.04.2006 22:49
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Unfassbar...


nils

Beiträge: 854

12.04.2006 22:54
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Unfassbar...

...und es ist sicherlich noch mehr drin.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


12.04.2006 23:46
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Muss nur jemand aus HK drauf stoßen


nils

Beiträge: 854

15.04.2006 13:19
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

...und der Preis geht immer weiter nach oben! 29.60 USD und noch 2 Stunden - ohne Worte!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.04.2006 13:22
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Die sind halt alle zu reich


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.682


16.04.2006 09:38
RE: Christmas 2005 - Serbien und Bosnien antworten

Ich glaube ich habe auch noch Weihnachtsdosen im Keller.
Und die sind noch nicht mal aus Bosnien, also noch seltener!?


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor