Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
nils

Beiträge: 854

03.04.2006 17:53
Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hallo zusammen,

Nach der bereits bekannten Wiederauflage der Diamond Can zum 120. Geburtstag von Coca-Cola gibt es in Japan jetzt anscheinend auch noch ein Set mit mindestens 8 Dosen. Die Dosen zeigen klassische Coca-Cola Motive, ähnlich dem Set zum 100. Geburtstag aus Neuseeland...

Gruß, Nils


Angefügte Bilder:
japan.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


03.04.2006 22:07
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten
Wunderschöne Dosen...
Würde ich auch noch ein Set nehmen, sobald es jemand bekommt.
nils

Beiträge: 854

04.04.2006 00:32
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hat irgendwer im Forum gute Kontakte nach Japan? Ich hätte auch Interesse und es muß ja nicht immer eBay sein...


nils

Beiträge: 854

04.04.2006 11:11
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hier noch das bislang fehlende Bild.


Angefügte Bilder:
japan.jpg 
Coco_71

Beiträge: 873

04.04.2006 18:37
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Nils: wie Du weisst habe ich eine Kontakt nach Japan. Die gute Frau hat allerdings nichts mit Coca Cola Dosen zu tun. Sie hat mir schon 2x Dosne gegen Bezahlung geschickt, das war nicht ganz billig. Also eigentlich geht es, es war ca. 4 - 4,50 Euro pro Dose.
Leider hat sie in letzter Zeit weing Zeit wie sie mir sagte. Neue Arbeit, Vater Pflegen usw. !
Ich habe Sie abe nun noch einmal angeschrieben und Quasi um Ihre Hilfe gebettelt. Mal sehen was sie sagt. Ich denke die Torino Dose und die Retro Dose kann ich vergessen, die wird es wohl nicht mehr geben.
Aber ich hoffe auf diverse Einzeldosen zum 120. und das Set von 8 Dosen. Habe Ihr das Bild geschickt.
Aber um sie dazu zubewegen mir trotz Zeitmangels den Gefallen zu tun, bedarf es bestimmt Überzeugungskunst im Sinne von einem Angebot. Ich denke gerade bei dem Set kann man 5 - 6 euro pro Dose gut vertreten ( da ist dan Porto schon mit drin ) ! Also würde ich an deser Stelle gerne schon mal wissen, wer Interesse hat und sich an einer gemeinschaftlichen Kaufaktion beteiligt.

Bei Leuten die ich so oder so irgendwann sehe, bleibt es bei dem Betrag.
Bei Leuten mit denen ich so oder so tausche bleibt es auch bei dem Betrag.
Aber bei Leuten, die die Dosen nur haben wollen und bezahlen wollen, kommt noch das innerdeutsche Porto hinzu. ( Es sei den man sieht sich auch so irgendwann )

Ich habe Ihr mal geschrieben, dass ich gerne 10 Sets hätte.

Gruss Coco_71


nils

Beiträge: 854

05.04.2006 15:20
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Uli

An Dich habe ich auch gedacht.

Ich würde mich auf jeden Fall an einer Kaufaktion beteiligen und ein Set abnehmen. 5-6 Euro pro Dose sind bei den Motiven noch in Ordnung, mehr sollte es dann aber wirklich nicht sein.

Gruß, Nils


eydu!

Beiträge: 261

05.04.2006 16:50
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@uli,

ich würde mich auch auf jeden Fall an der Kaufaktion beteiligen!

DANKE

Christian


mats28seven

Beiträge: 455


06.04.2006 08:14
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hallo,
auch ich würde mich an der Kaufaktion beteiligen!
Gruß OLI


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.04.2006 17:15
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hallo!

Ich warte auch noch auf ein Angebot für das Set aus Hong Kong, sollte ich genaueres wissen, dann gebe ich Euch bereit.

Ciao MArtin


mats28seven

Beiträge: 455


12.05.2006 21:38
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hat jemand nochmal was wegen des Set´s von Uli gehört?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


12.05.2006 22:20
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Warum fragst du da nicht Uli selbst???

sonst besteht die Gefahr, daß wie alle rumphantasieren und Sachen schreiben wie:
Der wurde bestimmt von Aliens entführt und von denen geschwängert und liegt nun im Krankenhaus, weil er nach einwöchiger Trächtigkeit kurz vorm Werfen ist und deshalb sich nicht um die Dosen kümmern kann...

...Scheiß Tabletten...


mats28seven

Beiträge: 455


12.05.2006 22:23
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Uli
Gibt es was neues wegen dem Dosenset?
@ Sven
Hast du dich in letzter Zeit zuviel mit rey unterhalten?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


12.05.2006 22:45
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hab nur eure Unterhaltung gelesen, das reicht schon.


Coco_71

Beiträge: 873

13.05.2006 17:30
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ mats28seven: Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden an die Dosen in grosser Menge ranzukommen. Sieht also eher schlecht aus.
Sonst hätte ich auch schon längst was neues berichtet.

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.05.2006 11:22
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hallo!

Ich bin z.Z. noch mit einem Japaner in Verhandlung
ab 10 sets bekomme ich sie wohl für 20,-$US + Porto
mal sehen, was ich noch raushandeln kann.
Wieviele möchtet Ihre denn?

Ciao MArtin


mats28seven

Beiträge: 455


15.05.2006 20:21
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Martin
Ich würde dir ein Set abnehmen


Coco_71

Beiträge: 873

16.05.2006 14:43
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Martin: Ich nehme gerne 2-3 Sets !


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.05.2006 14:52
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Ich habe ihm heute geschrieben und mal gefragt, was er nun genau für 10 Sets haben will
gebe Euch dann die ANtwort bekannt


nils

Beiträge: 854

16.05.2006 14:53
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Martin

Ich würde auch ein Set nehmen...


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.05.2006 15:08
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

sollte kein Problem sein, wenn ich mit ihm denn wirklich einigen kann


Gemini

Beiträge: 610

17.05.2006 21:55
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hi Martin,
klingt gut,
falls das klappt,
würde ich wohl auch ein Set nehmen.

Sieht echt klasse aus.

Grüße
Jürgen


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


25.05.2006 14:53
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Hi!

Also ich habe heute die Antwort aus Japan bekommen, ich werde wohl die Sets für 20,-US$ + Porto bekommen
Er hat leider nur einen Karton gefunden, in den maximal 9 Sets passen.
Das Porto dafür beträgt ca. 70,-US$

Da ich nicht genau weiß, wie der Wechselkurs bei Paypal sein wird, gehe ich mal davon aus, das ein Set dann ca. 23,-Euro kosten wird

einen genauen Preis kann ich Euch leider erst sagen, sobald ich die Dosen bezahlt habe

da ein Teil von Euch aber bereit war ca. 4,-pro Dose zu zahlen (32,-) und das Set bisher nur vom Andreas bei ebay angeboten wurde und er es für fast 40,- verkauft hat, denke ich, daß der Preis okay ist

Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr ein Set wollt, denn ich selber brauche nur maximal 5 und ich mache es dann von Euch abhängig, wieviele ich bestelle

Ciao Martin


mats28seven

Beiträge: 455


25.05.2006 20:24
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

Freut mich das du die Set´s bekommst. Ich nehme eins!


nils

Beiträge: 854

26.05.2006 17:18
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Martin

Ich nehme auch eins...

Danke!


Coco_71

27.05.2006 17:01
RE: Japan - 120th Anniversary - 8 Dosen antworten

@ Martin: Also wie gesagt, ich würde auch 2 sets nehmen ! Gruss Uli


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor