nene du meinst schon die richtige das geld kann ich dir leider erst frühstends am freitag überweisen habe am donnerstag theoretische prüfungfür den führerschein
Also, so neu ist das nicht, ich mußte bei meiner Prüfung vor 15 Jahren auch schon gerade aus blinken. Und kein Gag , mein Fahrprüfer ( etwas älter ) sagt bei der praktischen Prüfung: " Biegen Sie rechts ab " Ich tat es und darauf er " Nein, das andere rechts!" Wirklich kein GAG!!!
Komisch, meine Freundin bekommt auch immer gesagt "Das andere Rechts" oder er sagt "Mein Links - dein Rechts". Bei mir war das nie so. Dafür ist mir damals bei der Prüfung einer reingefahren. Bzw. vor mir auf der Keuzung sind zwei ineinander geknallt und das eine Auto wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen den Fahrschulwagen geschleudert. Dadurch musste die Prüfung abgebrochen werden. Berliner Alltag...
Meine Prüfung war ganz unkompliziert, nur das ich diesen komischen Energiesparbogen nochmal machen mußte, weil ich da durchgefallen bin (ich hatte den noch niemals zuvor gesehen, da er ein anderes Format hatte, als die PKW-Bögen und ich sie mit den Motorradbögen einem Freund zurückgegeben habe) Ich durfte ihn dann direkt nach der Theorie nochmal machen und hatte dann als erster mein Ergebnis
gratulation, war doch billig oder? Die Theorie ist nur stupides Auswendiglernen, ich habe mich einen Tag vorher hingesetzt und jeden Bogen 3-4 mal gemacht, danach weiß man, was man ankreuzen muß
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!