Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

19.04.2006 12:08
Farbunterschiede antworten

Ich habe heute auch endlich die ersten WM Dosen als Light Variante bekommen. Für mich eher uninteressant, aber meine Tauschpartner dürfen sich freuen .

Dabei ist mir eine besonders dunkle Dose mit dem Spieler "Torsten Frings" aufgefallen -> siehe Bild ! Sind solche Farbunterschiede normal?

Gruß, Nils


Angefügte Bilder:
frings.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.04.2006 14:29
RE: Farbunterschiede antworten

das die Farben immer mal einbißchen abweichen ist wohl normal aber dabei haben die schon kräftig in die Farbe gepackt


nils

Beiträge: 854

19.04.2006 17:03
RE: Farbunterschiede antworten

Ist mir auch nur aufgefallen, weil der Unterschied wirklich extrem ist. Beide Dosen haben dazu auch noch den identischen Cancode (L6DC11A+).


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


19.04.2006 19:42
RE: Farbunterschiede antworten
Hmmm, da kann ich leider auch nichts zu sagen.
Wäre der CanCode der einen Dose ohne + dann wäre es eine andere Bedruckmaschine gewesen und ließe sich damit erklären.

Möglicherweise wurde aber die eine Dose einige Zeit vor der anderen bedruckt oder gar als eine der ersten und deshalb ist die Farbe dort intensiver.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor