Hi,ich habe mich heute angemeldet.Wie ihr schon im betreff entnehmen konntet bin ich im besitz einer alten 1liter colaflasche (schätze ca. 20 jahre alt).Diese hatte ich auf der arbeit (forstwirt)im wald gefunden,sie ist noch verschlossen und der inhalt !gelb!Nun zu meiner frage, hat jemand von euch auch schon mal sowas gesehen bzw.wie kommt sowas zustande?gruss euer redhawk PS:Sorry,lese gerade dass das thema mit dosen zu tun haben soll.Ich hoffe es ist nicht schlimm das es sich hier um eine flasche handelt.
ja ein Bild wäre interessant. Daß der Inhalt gelb ist, ist vermutlich einfach die Folge der jahrelangen Lichteinwirkung. Licht und Luft verändern im Laufe der Zeit die Qualität von Coke. Deshalb lieber immer aus Dosen trinken
PS: Ist nicht schlimm, hier kann auch über alles mögliche geredet werden, hauptsache interessant.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!