Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
redhawk ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 07:12
Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Hi,ich habe mich heute angemeldet.Wie ihr schon im betreff entnehmen konntet bin ich im besitz einer alten 1liter colaflasche (schätze ca. 20 jahre alt).Diese hatte ich auf der arbeit (forstwirt)im wald gefunden,sie ist noch verschlossen und der inhalt !gelb!Nun zu meiner frage, hat jemand von euch auch schon mal sowas gesehen bzw.wie kommt sowas zustande?gruss euer redhawk
PS:Sorry,lese gerade dass das thema mit dosen zu tun haben soll.Ich hoffe es ist nicht schlimm das es sich hier um eine flasche handelt.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

26.12.2007 10:37
#2 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Klingt lustich! Foto?

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

26.12.2007 12:47
#3 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Hi,

ja ein Bild wäre interessant.
Daß der Inhalt gelb ist, ist vermutlich einfach die Folge der jahrelangen Lichteinwirkung.
Licht und Luft verändern im Laufe der Zeit die Qualität von Coke.
Deshalb lieber immer aus Dosen trinken

PS: Ist nicht schlimm, hier kann auch über alles mögliche geredet werden, hauptsache interessant.

redhawk ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 12:50
#4 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Hi,ich bekomms einfach nicht gebacken wie ich das foto reinstelle.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 17:00
#5 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Machs über

http://www.tinypic.com

und lass uns einfach den Link zukommen


Der Fisch macht blub

redhawk ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 17:51
#6 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten
coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

27.12.2007 18:01
#7 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Na dann mal Prost!

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 10:26
#8 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Boa :D
Das sieht ja aus wie wenn da jemand reinge hätte.

xD

Der Fisch macht blub

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

01.01.2008 23:30
#9 RE: Alte flasche mit merkwürdigen inhalt. Zitat · Antworten

Wow! Die is eindeutig schon länger frisch! Öffne die doch und schnüffel mal dran

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

«« Riesendose
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz