Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 13.242 mal aufgerufen
 Anmeldung
(unbedingt lesen!)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

15.12.2007 16:17
Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Wie vor einiger Zeit angekündigt habe ich heute einige Mitglieder entfernt die sich zwar irgendwann mal angemeldet haben, aber nie aktiv wurden.
Ich habe nur Accounts berücksichtig, die mind. seit einem halben Jahr nicht mehr online waren und dazu keine oder kaum (weniger als 5) Beiträge geschrieben haben und das Profil nicht ausgefüllt haben.

Es sind trotzdem eine Menge zusammen gekommen:
Pocari
ZeroX
Gonska
damadaha
Riesenkarpfen@... .de
sixred13
Caspare
wuermi
monsterbox
miss elli
smallangel
Schlangelchen
can freak
dogi
Mike-Fantafan
colachris79
oconner
acwolke
godsilla
HauCan
COCACOLACREW
Paddy
cokefan
heike
QOOQOOQ
crosen

Somit ist die Mitgliederzahl, aktuell von 92 auf 66 gefallen.

Deshalb eine Bitte an alle künftigen Neumitglieder:
Bitte meldet euch nur an wenn ihr auch ein ernsthaftes Interesse an der Mitgliedschaft habt.
Vielen Dank

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

09.02.2010 21:28
#2 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Heute wurden wieder einige "tote" Mitglieder gelöscht.

Es sind alles Mitglieder die sich zwar angemeldet haben, sich danach jedoch nie eingeloggt haben bzw. online gingen. Berücksichtigt wurden alle Registrierungen bis Sept. 2009.

Es sind folgende Mitglieder:
ahajiali
BastiP
Borborad
buko
Chris
Christoph
Coca1984
CocaColaSammlerin
Coke-Tante
cokefridge
cokejulie
dnik
eidechs
enidan
hennes
jessica
Kan
koscartoons
morlii
Panda
StefanCoke
tab
Taz903
TK2302
TomDerElch
wibbeler-motorsport
Wolf1651
Wupperwasser

Die Mitgliederzahl rezuzierte sich damit von 147 auf 119.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

23.02.2012 20:11
#3 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Weitere Löschung "toter" Mitglieder, die nach ihrer Anmeldung (bis einschl. 31.12.2011) nie online gingen.

Es betrifft folgende Mitglieder:

bbm4
beercans.de
Bernhard
BlAckSuN
Chanel
cocacolafan 13
dosen-bei-ebay
Dougydoug
gigacrazy
grieker
gucio2911
kmei
leylosh
lidia
lixinbigc
Manfred
minjin22
möp
Neodv
Noch nie Gewonnen
peter
sbroekelmann
sebi123
shayna_1604
Species
stockcar10
THEVIRAL
thomassthr1
thorsten brannhoff
trinkfixer
Ulli
walter
white_christmas
Wolfi

Die Mitgliederanzahl reduzierte sich somit von 243 auf 209.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

01.05.2018 10:02
#4 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

"Frühjahrsputz": Heute wurden wieder 49 Mitglieder gelöscht, die sich angemeldet haben, jedoch nie online. Die Mitgliederzahl reduzierte sich dadurch von 374 auf 325.
Die Namen werden künftig nicht mehr angegeben.

Im zweiten Schritt wurden demnächst alle Mitglieder gelöscht, die seit 2008 nicht mehr online waren. Somit reduzierte sich die Mitgliederzahl nochmals um 59 auf nun 266.

cokeoma Offline



Beiträge: 43

05.06.2018 19:32
#5 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Du machst dir echt viel Mühe mit deinem Forum,da finde ich auch,daß man nicht Mitglieder mitschleppt,die so lange schon kein Interesse mehr zeigen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

06.06.2018 00:46
#6 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Eben, und ich muss nicht nur aus statistischen Gründen die Mitglieder künstlich hoch halten. Ist ja schließlich kein Wettbewerb wer die meisten Mitglieder hat. Lieber eine Hand voll aktive Mitglieder als hunderte "tote".

cokemike Offline




Beiträge: 60

14.06.2018 16:42
#7 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Das Problem hat der Freundeskreis nun nicht mehr. Die sind nun alle Mitglieder los.
Ich hoffe nur das es dort bald wieder weitergeht!
Andere Firmen schicken einem eine Mail über die Gesetzesänderungen und das war's.
Ich befürchte die GmbH hat nur einen Grund gesucht um den Freundeskreis einzustellen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

14.06.2018 19:41
#8 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Das glaube ich nicht, denn dann hätten sie es auch einfach getan.
Des Weiteren haben sich auch Annika und Timo vom FK hier angemeldet.
Das hätten sie kaum getan, wenn die Agentur nicht mehr von CC bezahlt werden würde.

Ich denke, dass es einfach Kosten- oder Zeitgründe hat.
Ich weiß nicht genau wie bei CC das alles im Hintergrund läuft, aber ich denke mal, dass es so ist, dass dem FK von CC ein gewisses Budget zugesprochen wird womit er halt auskommen muss. So eine Umstellung einer Plattform kostet einfach auch Geld und Zeit. Entweder muss dem FK erst solch eine "Sonderzuwendung" bewillig werden (man bedenke, dass es ein Bereich ist mit dem CC kein Geld verdient, sondern nur reinsteckt) oder die IT-Leute sind einfach noch mit anderen Online Geschichten ausgelastet.
Falls es nämlich mal jemandem aufgefallen ist, seit kurzem ist es so, dass wenn man beispielsweise auf Fanta.de oder Sprite.de geht, dann wird man auf eine Unterseite von cocacola.de umgeleitet. Und ich denke gerade jetzt während der WM hat CC einfach andere Prioritäten.
wie gesagt, den FK gibt es weiterhin. Es ist lediglich die Online-Präsenz zur Zeit nicht verfügbar.
Damals die vielen anderen Kinderkrankheiten des FK haben wir doch auch überstanden.
Und Dosennews bekommt ihr ohnehin bei mir

cokeoma Offline



Beiträge: 43

14.06.2018 22:46
#9 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Ich denke auch, daß alles nur am Geld liegt,denke aber auch,daß der Freundeskreis wieder auflebt

freundeskreis_Timo Offline



Beiträge: 9

22.06.2018 10:26
#10 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ja, wir haben auch den Weg hier ins Forum gefunden und freuen uns natürlich, dass ihr hier eine Möglichkeit habt, weiter in Kontakt zu bleiben :).
Wir haben noch keine Neuigkeiten zum Forum, bleiben aber natürlich weiter dran und informieren euch, wenn es etwas Neues gibt.

Wir haben übrigens den Erfrischer versendet und hoffen, dass er bei euch angekommen ist :)!

Wir senden euch viele liebe Grüße!
Annika und Timo

chrissi Offline



Beiträge: 316

22.06.2018 11:59
#11 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Finde ich schade ,das viele nicht schreiben.Ich habe auf Arbeit viel gemerkt das viele sich auf Facebook informieren etc.ich bin lieber Fan von richtigen Seiten wie hier und den Freundeskreis! L.,G.an alle!

chrissi Offline



Beiträge: 316

22.06.2018 12:05
#12 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Das glaube ich auch,die gönnen die Freudenicht der Datenschutz .Früher gab es immer Hefte jede 3 Monatetein Fanclubs viel arbeit aber da hatte man nicht immer die Daten ProblemeNicht das das auch nicht viel Arbeit ist .Probleme waren weniger eben..

chrissi Offline



Beiträge: 316

22.06.2018 12:06
#13 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Annika und Timo danke,!

Siggi Offline



Beiträge: 20

24.06.2018 22:02
#14 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Danke an Annika und Timo! Mein Erfrischer ist auch angekommen. Und vielen Dank auch für das beiliegende Spielplan-/Dosenposter. Hat mich sehr gefreut. Die Verlängerung meines Abos sende ich Euch dann noch zu...

cokeoma Offline



Beiträge: 43

26.06.2018 00:37
#15 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Erfrischer ist auch bei mir angekommen und das Poster auch schon aufgehängt. Danke an Annika und Timo

chrissi Offline



Beiträge: 316

27.06.2018 10:54
#16 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Danke Annika und Timo!Bei mir ist der Er frischer auch gut angekommen! L,G!

freundeskreis_Timo Offline



Beiträge: 9

04.07.2018 17:17
#17 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Gern geschehen! Wenn bei jemandem der Erfrischer nicht angekommen ist, meldet euch gerne bei uns :).

LG
Annika & Timo

chrissi Offline



Beiträge: 316

12.07.2018 21:08
#18 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Timo und Annika! Schon was vom Freundeskreis gehört?

freundeskreis_Timo Offline



Beiträge: 9

07.08.2018 11:03
#19 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Chrissi,

leider haben wir noch keine Neuigkeiten für euch.

Wir hoffen, euch geht es allen gut und ihr übersteht die heißen Tage gut mit genügen kühlen Coca-Cola Getränken :)!

Viele Grüße
Annika und Timo

chrissi Offline



Beiträge: 316

07.08.2018 22:25
#20 RE: Löschung nicht aktive Mitglieder Zitat · Antworten

Ja danke euch!Ich hoffe bald wieder vom Freundeskreis zu hören!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz