Wie vor einiger Zeit angekündigt habe ich heute einige Mitglieder entfernt die sich zwar irgendwann mal angemeldet haben, aber nie aktiv wurden. Ich habe nur Accounts berücksichtig, die mind. seit einem halben Jahr nicht mehr online waren und dazu keine oder kaum (weniger als 5) Beiträge geschrieben haben und das Profil nicht ausgefüllt haben.
Es sind trotzdem eine Menge zusammen gekommen: Pocari ZeroX Gonska damadaha Riesenkarpfen@... .de sixred13 Caspare wuermi monsterbox miss elli smallangel Schlangelchen can freak dogi Mike-Fantafan colachris79 oconner acwolke godsilla HauCan COCACOLACREW Paddy cokefan heike QOOQOOQ crosen
Somit ist die Mitgliederzahl, aktuell von 92 auf 66 gefallen.
Deshalb eine Bitte an alle künftigen Neumitglieder: Bitte meldet euch nur an wenn ihr auch ein ernsthaftes Interesse an der Mitgliedschaft habt. Vielen Dank
Heute wurden wieder einige "tote" Mitglieder gelöscht.
Es sind alles Mitglieder die sich zwar angemeldet haben, sich danach jedoch nie eingeloggt haben bzw. online gingen. Berücksichtigt wurden alle Registrierungen bis Sept. 2009.
Es sind folgende Mitglieder: ahajiali BastiP Borborad buko Chris Christoph Coca1984 CocaColaSammlerin Coke-Tante cokefridge cokejulie dnik eidechs enidan hennes jessica Kan koscartoons morlii Panda StefanCoke tab Taz903 TK2302 TomDerElch wibbeler-motorsport Wolf1651 Wupperwasser
Die Mitgliederzahl rezuzierte sich damit von 147 auf 119.
"Frühjahrsputz": Heute wurden wieder 49 Mitglieder gelöscht, die sich angemeldet haben, jedoch nie online. Die Mitgliederzahl reduzierte sich dadurch von 374 auf 325. Die Namen werden künftig nicht mehr angegeben.
Im zweiten Schritt wurden demnächst alle Mitglieder gelöscht, die seit 2008 nicht mehr online waren. Somit reduzierte sich die Mitgliederzahl nochmals um 59 auf nun 266.
Eben, und ich muss nicht nur aus statistischen Gründen die Mitglieder künstlich hoch halten. Ist ja schließlich kein Wettbewerb wer die meisten Mitglieder hat. Lieber eine Hand voll aktive Mitglieder als hunderte "tote".
Das Problem hat der Freundeskreis nun nicht mehr. Die sind nun alle Mitglieder los. Ich hoffe nur das es dort bald wieder weitergeht! Andere Firmen schicken einem eine Mail über die Gesetzesänderungen und das war's. Ich befürchte die GmbH hat nur einen Grund gesucht um den Freundeskreis einzustellen
Das glaube ich nicht, denn dann hätten sie es auch einfach getan. Des Weiteren haben sich auch Annika und Timo vom FK hier angemeldet. Das hätten sie kaum getan, wenn die Agentur nicht mehr von CC bezahlt werden würde.
Ich denke, dass es einfach Kosten- oder Zeitgründe hat. Ich weiß nicht genau wie bei CC das alles im Hintergrund läuft, aber ich denke mal, dass es so ist, dass dem FK von CC ein gewisses Budget zugesprochen wird womit er halt auskommen muss. So eine Umstellung einer Plattform kostet einfach auch Geld und Zeit. Entweder muss dem FK erst solch eine "Sonderzuwendung" bewillig werden (man bedenke, dass es ein Bereich ist mit dem CC kein Geld verdient, sondern nur reinsteckt) oder die IT-Leute sind einfach noch mit anderen Online Geschichten ausgelastet. Falls es nämlich mal jemandem aufgefallen ist, seit kurzem ist es so, dass wenn man beispielsweise auf Fanta.de oder Sprite.de geht, dann wird man auf eine Unterseite von cocacola.de umgeleitet. Und ich denke gerade jetzt während der WM hat CC einfach andere Prioritäten. wie gesagt, den FK gibt es weiterhin. Es ist lediglich die Online-Präsenz zur Zeit nicht verfügbar. Damals die vielen anderen Kinderkrankheiten des FK haben wir doch auch überstanden. Und Dosennews bekommt ihr ohnehin bei mir
ja, wir haben auch den Weg hier ins Forum gefunden und freuen uns natürlich, dass ihr hier eine Möglichkeit habt, weiter in Kontakt zu bleiben :). Wir haben noch keine Neuigkeiten zum Forum, bleiben aber natürlich weiter dran und informieren euch, wenn es etwas Neues gibt.
Wir haben übrigens den Erfrischer versendet und hoffen, dass er bei euch angekommen ist :)!
Wir senden euch viele liebe Grüße! Annika und Timo
Finde ich schade ,das viele nicht schreiben.Ich habe auf Arbeit viel gemerkt das viele sich auf Facebook informieren etc.ich bin lieber Fan von richtigen Seiten wie hier und den Freundeskreis! L.,G.an alle!
Das glaube ich auch,die gönnen die Freudenicht der Datenschutz .Früher gab es immer Hefte jede 3 Monatetein Fanclubs viel arbeit aber da hatte man nicht immer die Daten ProblemeNicht das das auch nicht viel Arbeit ist .Probleme waren weniger eben..
Danke an Annika und Timo! Mein Erfrischer ist auch angekommen. Und vielen Dank auch für das beiliegende Spielplan-/Dosenposter. Hat mich sehr gefreut. Die Verlängerung meines Abos sende ich Euch dann noch zu...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!