Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Anmeldung
(unbedingt lesen!)
Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


11.04.2006 08:44
Mitglieder (Anmeldungen) antworten
Hallo Leute,

Ich habe festgestellt, daß sich einige Leute hier angemeldet haben, das Forum jedoch immernoch nicht genutzt haben.
Aktuell (11.04.) gibt es 10 Anmeldungen, die bisher noch nichts gepostet haben.
Da ich bei einigen jedoch nicht weiß wer dahinter steckt und was der Zweck der Anmeldung war habe ich mich dazu entschlossen, einige dieser Accounts (bei mir unbekannten Mitgliedern) nach einer bestimmten Zeit ohne Aktionen (3 Monate?) zu entfernen.

Sollte sich dieser Trend fortsetzen werde ich gezungen sein einen Mitglieder-Check durchzuführen und die Anmeldungen nur noch mit vorheriger Überprüfung zu genehmigen, was ich jedoch eigentlich vermeiden möchte, da im Grunde jeder Dosen-Interessierte hier mitreden darf - auch (Noch)Nicht-Sammler.

Beim einen oder anderen der bekannten Sammler weiß ich, daß er momentan nicht so viel Zeit hat, die brauchen sich keine Gedanken zu machen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


17.06.2006 13:39
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten

Neuregelung Anmeldung
(Kopie vom Beitrag aus "Hinweise und Regeln" vom 10.05.06)

Da es inzwischen ja schon einige Mitgleider in diesem Forum gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Anmeldung etwas zuverschärfen, da ja doch einige vertrauliche Informationen (z.B. Mail-Adressen) im Mitglieder Profil vorhanden sind und diese nicht missbräuchlich durch Fake-Mitgleider eingesehen werden sollen.

Vorher konnte sich jeder anmelden und war sofort freigeschaltet.
Nun muss die Anmeldung in der Anmeldungsmail bestätigt werden. Dadurch wird sichergestellt, daß es sich nicht um eine Phantasie-Mail-Adresse handelt.
Anschließend muss der Account dann noch von mir (Administrator) freigeschaltet werden.
Ich bin eigentlich fast jeden Abend online, somit sollte der Account in der Regel innerhalb von spästestens 24h freigeschaltet sein.

Bitte habt dafür Verständnis und lasst Euch icht davon Abschrecken Euch anzumelden, denn ansonsten ändert sich nichts.

Vielen Dank


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


17.06.2006 13:43
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten

E-Mail Bestätigung:

Bitte vergesst nicht, nach der Anmeldung die E-Mail Adresse in der Anmelde-Mail zu bestätigen, welche Euch direkt nach der Anmeldung zugeschickt wird.
Erst dann wird der Account freigeschaltet.
Sollte dies nicht geschehen wird die Anmeldung abgelehnt.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


26.11.2006 10:22
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten

Eine Bitte

Ich habe eine Bitte an alle die jetzt neu hinzukommen und sich anmelden möchten.
Ihr könnt diese gerne tun und seid herzlich Willkommen.
Allerdings möchte ich euch bitten, daß ihr euch nur anmeldetwenn ihr auch wirklich aktiv teilnehmen wollt.

Ich schreibe dies aus folgendem Grund:
Dieses Forum hat aktuell, seit seiner Eröffnung am 08.März 2006, 57 Mitglieder, was mich auch sehr freut und stolz macht, daß es so gut aufgenommen wurde.
Allerdings sind ganze 22 Mitglieder davon "tote" Mitglieder. Das sind Mitglieder die seit ihrer Anmeldung nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben.
Was ich nicht verstehe ist, warum meldet man sich in einem Forum an in dem man nichts schreiben will???

Deshalb nochmal meine Bitte.
Meldet euch bitte nur an wenn ihr wirklich Interesse an diesem Forum und am Mitwirken habt.

Vielen Dank.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


14.10.2007 21:02
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten
E-Mail Bestätigung:
(Erinnerung)

Aus aktuellem Anlass nochmal eine Info für alle die sich anmelden wollen.

Bitte vergesst nicht, nach der Anmeldung die E-Mail Adresse in der Anmelde-Mail zu bestätigen, welche Euch direkt nach der Anmeldung zugeschickt wird.
Erst dann wird der Account freigeschaltet.
Sollte dies nicht geschehen wird die Anmeldung abgelehnt.


In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, daß Interessierte sich angemeldet haben, aber die Anmelde-Mail nicht bestätigt haben.
Ihr erhaltet in jedem Fall eine solche Mail. Notfalls müsst ihr für den Moment der Anmeldung euren Spam-Filter deaktivieren.
Ich betone es nochmals:
Ohne Bestätigung ist eine Anmeldung nicht möglich!!!
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


11.04.2008 23:22
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten

Wichtiger Hinweis:

Teilweise funktioniert momentan der automatische E-Mail-Versand nicht richtig
(keine Anmelde-Bestätigungs-Mail).
Wenn ihr kurz nach der Anmeldung keine automatische Mail bekommt, dann schreibt bitte mir eine E-Mail, damit Eure Anmeldung manuell vorgenommen werden kann.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


28.08.2011 08:43
RE: Mitglieder (Anmeldungen) antworten

E-Mail Bestätigung:
(Erinnerung #2)

Aus gegeben Anlass nochmal der Hinweis.

Beachtet nach der Anmeldung unbedingt die Anmelde-Mail die Ihr umgehend zugeschickt bekommt (ggfs. auch Spamordner beachten)!!!
Ohne die Bestätigung dieser Mail werdet ihr nicht freigeschaltet, da damit die Echtheit der E-Mail Adresse bestätigt wird.
Ich warte jeweils einen Monat ab Registrierungsdatum, danach wird die Anmeldung gelöscht!

Derzeit sieht es im Adminmenü so aus:


Angefügte Bilder:
Anmeldung.jpg 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor