ich löse meine Coca Cola Dosen Sammlung auf. Gründe: Platzmangel und Interessenverschiebung! Die Sammlung umfasst ungefähr 170 Dosen. Alle Dosen sind ohne Inhalt und im guten Zustand. Anbei eine Liste (kein Anspruch auf Vollständigkeit) der verschiedenen Dosen. Bei Interesse bitte melden. Preis? Geld ist zwar immer gut, aber nicht zwingend! Es gibt immer einen Weg sich zu einigen!
Nordoff-Robbins-Stiftung
1995: BAP, Bon Jovi, Chris Rea, Fanta 4, Fury in the Slaugtherhouse, Matthias Reim, Otto, Peter Maffay, Scorpions, Sting, Udo Lindenberg, Westernhagen
1996: DJ Bobo, H-Blockx, Dr. Alban, Phil Collins, David Bowie, Marusha, Scatman John, La Bouche, Jule Neigel, Stefan Raab, Snap, Haddaway
Cans for Fans 1997
Motiv 2 bis 6
Eiskalte Erfrischung für Fußball Fans 2000
Motiv 1 bis 5 & 9 bis 12
Gastgeber der Olympischen Spiele Barcelona´92 1992
Motiv 1, 4, 9, 11, 15, 18, 19
Bundesliga-Kollektion 95/95
Motiv 1 bis 18
Fußball Collection 2002
10 Stück, diverse
Eisbär (1999)
Motiv 1 bis 4
Coca Cola Erfrischung ohne Grenzen
Motiv 1 bis 4
Dinners for Fun 1991
Motive Nr. 6 (normale Dose)
Motive Nr. 7 (Maxi-Dose)
American Barbecue 1991
Motive Nr. 7
Auf geht’s Jungs 1999
Motive Nr. 1 Hertha BSC
Auf geht’s Jungs 1999
Motive Nr. 4 Hertha BSC und Unterschriften
Euer Verein im Internet 1999
Motive Nr. 3 F.C. Hansa Rostock
Unsere Heimspiele der Rückrunde 99/2000
Motive Nr. 1 Hertha BSC
Bundesliga-Kollektion 94/95 (Unterschriften)
Motive Nr. 6 Karlsruher SC
Maxi-Dosen (diverse Motive)
„You can’t beat the Feeling“ Classic 3 Stück, diverse Motive WM´90 Italien Albertville´92 und Barcelona´92 “Old School” Dose (alte Aufreißlasche)
Mini-Dosen
Classic 3 Stück, diverse Motive Light
Normale-Dosen (diverse Motive)
Coca Cola gratuliert 50 Jahre Bild WorldCupUSA 94 (Marokko) WorldCupUSA 94 (Polen) Lillehammer ´94 & WorldCupUSA 94 Euro´96/England (Türkei) Olympische Spiele Seoul 88 Offizielle WM-Dose der deutschen Fußball-National-Mannschaft´94 (alle Unterschriften) Weihnachten ´92, ´93, ´97, ´98, ´99 „You can’t beat the Feeling“ WM´90 Italien Herthinho präsentiert Hertha BSC Homepage (Nr. 2) Classic 9 Stück, diverse Motive Cherry Coke 3 Stück, diverse Motive Koffeinfrei 2 Stück, diverse Motive Koffeinfrei & Light 3 Stück, diverse Motive Light 5 Stück, diverse Motive Diet Coke 9 Stück, diverse Motive (USA) Cherry Coke 2 Stück, diverse (USA) Koffeinfrei 2 Stück, diverse (USA) Classic 9 Stück, diverse (USA)
Old School-Dosen (alte Aufreißlasche) (diverse Motive)
Light (Marokko) “Coca-Cola is it!” Coca Cola (japanischer Schriftzug) „You can’t beat the Feeling“ Classic 2 Stück, diverse Motive „Mach mal Pause…, Spiele und Spaße zum Zeitvertreib“ 1985 Mexico´86 Koffeinfrei Light Coca-Cola is it! “Runter von der Autobahn…” 1986
ich wär an ein paar Dosen interessiert. Wie kann ich Dich erreichen?Ich weiß nicht, ob Du mich übers Forum direkt anschreiben kannst, aber über http://www.coladosen.de gehts sicher.
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Am besten eine Mail an CaDewitz@freenet.de bei Interesse. Gruß CaDe
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!