Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
CaDe ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 11:26
„Auflösung meiner C-C-Dosensammlung“ Zitat · Antworten

Moin,

ich löse meine Coca Cola Dosen Sammlung auf. Gründe: Platzmangel und Interessenverschiebung!
Die Sammlung umfasst ungefähr 170 Dosen. Alle Dosen sind ohne Inhalt und im guten Zustand. Anbei eine Liste (kein Anspruch auf Vollständigkeit) der verschiedenen Dosen. Bei Interesse bitte melden. Preis? Geld ist zwar immer gut, aber nicht zwingend! Es gibt immer einen Weg sich zu einigen!

Nordoff-Robbins-Stiftung

1995: BAP, Bon Jovi, Chris Rea, Fanta 4, Fury in the Slaugtherhouse, Matthias Reim, Otto, Peter Maffay, Scorpions, Sting, Udo Lindenberg, Westernhagen

1996: DJ Bobo, H-Blockx, Dr. Alban, Phil Collins, David Bowie, Marusha, Scatman John, La Bouche, Jule Neigel, Stefan Raab, Snap, Haddaway

Cans for Fans 1997

Motiv 2 bis 6

Eiskalte Erfrischung für Fußball Fans 2000

Motiv 1 bis 5 & 9 bis 12

Gastgeber der Olympischen Spiele Barcelona´92 1992

Motiv 1, 4, 9, 11, 15, 18, 19

Bundesliga-Kollektion 95/95

Motiv 1 bis 18

Fußball Collection 2002

10 Stück, diverse

Eisbär (1999)

Motiv 1 bis 4

Coca Cola Erfrischung ohne Grenzen

Motiv 1 bis 4

Dinners for Fun 1991

Motive Nr. 6 (normale Dose)

Motive Nr. 7 (Maxi-Dose)

American Barbecue 1991

Motive Nr. 7

Auf geht’s Jungs 1999

Motive Nr. 1 Hertha BSC

Auf geht’s Jungs 1999

Motive Nr. 4 Hertha BSC und Unterschriften

Euer Verein im Internet 1999

Motive Nr. 3 F.C. Hansa Rostock

Unsere Heimspiele der Rückrunde 99/2000

Motive Nr. 1 Hertha BSC

Bundesliga-Kollektion 94/95 (Unterschriften)

Motive Nr. 6 Karlsruher SC

Maxi-Dosen (diverse Motive)

„You can’t beat the Feeling“
Classic 3 Stück, diverse Motive
WM´90 Italien
Albertville´92 und Barcelona´92
“Old School” Dose (alte Aufreißlasche)

Mini-Dosen

Classic 3 Stück, diverse Motive
Light

Normale-Dosen (diverse Motive)

Coca Cola gratuliert 50 Jahre Bild
WorldCupUSA 94 (Marokko)
WorldCupUSA 94 (Polen)
Lillehammer ´94 & WorldCupUSA 94
Euro´96/England (Türkei)
Olympische Spiele Seoul 88
Offizielle WM-Dose der deutschen Fußball-National-Mannschaft´94 (alle Unterschriften)
Weihnachten ´92, ´93, ´97, ´98, ´99
„You can’t beat the Feeling“
WM´90 Italien
Herthinho präsentiert Hertha BSC Homepage (Nr. 2)
Classic 9 Stück, diverse Motive
Cherry Coke 3 Stück, diverse Motive
Koffeinfrei 2 Stück, diverse Motive
Koffeinfrei & Light 3 Stück, diverse Motive
Light 5 Stück, diverse Motive
Diet Coke 9 Stück, diverse Motive (USA)
Cherry Coke 2 Stück, diverse (USA)
Koffeinfrei 2 Stück, diverse (USA)
Classic 9 Stück, diverse (USA)

Old School-Dosen (alte Aufreißlasche) (diverse Motive)

Light (Marokko)
“Coca-Cola is it!”
Coca Cola (japanischer Schriftzug)
„You can’t beat the Feeling“
Classic 2 Stück, diverse Motive
„Mach mal Pause…, Spiele und Spaße zum Zeitvertreib“ 1985
Mexico´86
Koffeinfrei
Light
Coca-Cola is it! “Runter von der Autobahn…” 1986

Viel Spaß

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

29.11.2007 15:19
#2 RE: „Auflösung meiner C-C-Dosensammlung“ Zitat · Antworten

Hallo,

ich wär an ein paar Dosen interessiert. Wie kann ich Dich erreichen?Ich weiß nicht, ob Du mich übers Forum direkt anschreiben kannst, aber über http://www.coladosen.de gehts sicher.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke
Ciao
Klaus

coke--1886 Offline



Beiträge: 11
Punkte: 9

29.11.2007 17:34
#3 RE: „Auflösung meiner C-C-Dosensammlung“ Zitat · Antworten

Hi,

Ich würde gerne eine Dose haben, und zwar:

Unsere Heimspiele der Rückrunde 99/2000
Motive Nr. 1 Hertha BSC

Wie kann man dich erreichen?

Gruß
Michael

CaDe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 10:54
#4 RE: „Auflösung meiner C-C-Dosensammlung“ Zitat · Antworten

Tach,

sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Am besten eine Mail an CaDewitz@freenet.de bei Interesse. Gruß CaDe

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz