Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Gast ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 11:44
Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

Ich löse meine Sammlung an Cola-Dosen auf und suche deshalb Interssenten für meine Dosen. Es sind circa 150 Stück von Mitte bis Ende der 1990er Jahren. Vorwiegend aus Deutschland, aber auch ausländiche Dosen. Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Mezzo-Mix. Komplette Sammelreihen (Bundesliga, 2x Musiker...) und einzelne Dosen. Bei Interesse stelle ich gerne eine genaue Liste zusammen und mache Bilder. Meldet Euch einfach bei mir: annika.wilhelm@freenet.de. Die Dosen befinden sich in Rüsselsheim (Hessen) auf dem Dachboden meiner Eltern und müssen dort weg. Die Dosen können abgeholt werden; gegen Erstattung des Portos verschicke ich sie auch. Die Dosen einfach wegzuwerfen wäre doch schade, oder...?

Gruß, Annika

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 21:37
#2 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

Diese schönen Dosen wegzuwerfen wäre ja wirklich eine schande,da geb ich dir recht
Ich denk mal drüber nach

PS:Du kannst ja Dateien anhängen(Bilder von deinen besten Dosen)

2PS:Obwohl mir gerade einfällt,dass man das als gast glaub ich ga nich kann

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.10.2007 22:04
#3 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

2PS = PPS

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 21:49
#4 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

3PS=PPPS

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

18.10.2007 09:23
#5 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

JA. Post-Post-Postskriptum
Siehe Lexikon oder hier

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 19:25
#6 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

ich glaub das ist jetzt das erste mal, wo mir der lateinunterricht etwas bringt^^
ich weis was ps heist: pferde stärke
ok so dumm bin ich auch nicht
es heiiiiiist: *trommelwirbel* Nachschreiben tadaaaaaaaa

wow jetzt bin ich nach der heute rausbekommenen lateinarbeit(note: 1+1+1+1+1 ^^) wieder ermuntert

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

28.10.2007 21:05
#7 RE: Auflösung meiner Sammlung Zitat · Antworten

P.S. sind die Initialien von:

Peter Silie !!!

HuaHua!!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz