Ich löse meine Sammlung an Cola-Dosen auf und suche deshalb Interssenten für meine Dosen. Es sind circa 150 Stück von Mitte bis Ende der 1990er Jahren. Vorwiegend aus Deutschland, aber auch ausländiche Dosen. Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Mezzo-Mix. Komplette Sammelreihen (Bundesliga, 2x Musiker...) und einzelne Dosen. Bei Interesse stelle ich gerne eine genaue Liste zusammen und mache Bilder. Meldet Euch einfach bei mir: annika.wilhelm@freenet.de. Die Dosen befinden sich in Rüsselsheim (Hessen) auf dem Dachboden meiner Eltern und müssen dort weg. Die Dosen können abgeholt werden; gegen Erstattung des Portos verschicke ich sie auch. Die Dosen einfach wegzuwerfen wäre doch schade, oder...?
ich glaub das ist jetzt das erste mal, wo mir der lateinunterricht etwas bringt^^ ich weis was ps heist: pferde stärke ok so dumm bin ich auch nicht es heiiiiiist: *trommelwirbel* Nachschreiben tadaaaaaaaa
wow jetzt bin ich nach der heute rausbekommenen lateinarbeit(note: 1+1+1+1+1 ^^) wieder ermuntert
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!