Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 21:11
Coke Blak Zitat · Antworten

Hallöle

ne Freundin hat mir letztens ne Alu Flasch von Coca Cola Blak aus m Urlaub mitgebracht:

Jetzt wollt ich mal fragen ob es Coke Blak irgendwo in Deutschland gibt, oder in näherer Zukunft in die Richtung etwas geplant ist! Denn das Zeug schmeckt Affengeil


mfg

---

Der Fisch macht blub

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 22:21
#2 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

bitte WAS schmeckt das? mein freund und ich finden das total wiederlich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.11.2007 11:47
#3 RE: Coke Blak Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich glaube kaum, daß eine Einführung für den deutschen Markt geplant ist, da - wie du schon am letzten Beitrag gemerkt hast - das "Zeug" reine Geschmackssache ist. Das kann nicht jeder trinken. Die einen leiben es, die anderen hassen es. Meiner Freundin schmeckt es auch nicht. Ich habe es nie probiert, da ich Kaffee generell nicht trinke.
Du bekommst es teileweise in "Szeneläden" oder in Massen über ebay.
Gibt es übrigens auch als 0,25 L Slimline Dose.

PS: Du hast das beste Avatar-Bild hier.

http://www.youtube.com/watch?v=tj1RqYFbnvo

http://www.youtube.com/watch?v=tgAYkyWv1Bw
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 12:46
#4 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

In Antwort auf:
PS: Du hast das beste Avatar-Bild hier.


Schleimer ;)


Jazzfast - Schwäbisch Gmünd ;)

Der Fisch macht blub

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

06.11.2007 17:53
#5 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

Ich will das auch mal probieren, schaue mal ob ich das irgendwo bekomme.
Probiere ALLES aus! Da kenn ja ich nix.

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 22:34
#6 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

komm nach wiemelhausen. hab noch ne dose im kühlschrank die leer werden muß.

allerdings muß ich zu den flaschen sagen, die sind wunderbar als blumenvase. hab eine helle und eine dunkel und die stehen mit rose aufm küchentisch

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

07.11.2007 00:45
#7 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

Das würde ich glatt machen, hab diese Woche nämlich Urlaub!

Wir könnten sowieso mal ein kleines Ruhrpott-Happening veranstalten, wenn unser Sven sich tatsächlich von seinen "zu verschenken" Sachen trennt und die echt nach Bochum kommen.

Aber seit er das Cola-Spiel ausprobiert hat, ist es merkwürdig still geworden...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 21:57
#8 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

er hatte gesagt er schickt mir die sachen zu. denke wenn zeit ist bekomme ich mein paket. vielleicht kommt es ja auch zu weihnachten, so als kleine überraschung

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

08.11.2007 07:01
#9 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

Achso, dann bist Du dann der örtliche Dealer...

Bekomme jetzt nach und nach ungefähr 160 Dosen von ebay,
das ist auch jedesmal wie Weihnachten!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.11.2007 12:32
#10 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

Jaja, werde mich demnächst drum kümmern.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 22:56
#11 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

160? da hat aber einer kräftig gekauft.

ich muß mich leider zügeln. hab keinen platz. die wohnung ist voll (jetzt nicht nur mit dosen) und unser keller ist ne frechheit. da paßt nichts rein.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

12.11.2007 00:21
#12 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

Hab fast den Eindruck, Du bereust es, dorthin gezogen zu sein.

Keller zu klein, Mega-Baustelle, Blaagen Invasion...

Hab von den Freitag eingetroffenen 100 Dosen gerade alle einsortiert
(eigene Sammlung, zum wegtun die und solche für die gelbe Tonne).
Konnte bei mich zwei Sets vervollständigen und hab so ca. 20 Music Dosen weggeschmissen.

Kann diese "Raritäten" nicht mehr sehen...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 22:38
#13 RE: Coke Blak Zitat · Antworten

mensch, die hätteste doch für 100€ bei ebay verticken können............... hat doch sonst keiner...............


die perfekte wohnung liegt zur zeit noch auserhalb meines budget. man hat doch immer was zu meckern. aber mir gefällt es hier schon ganz gut. bin gerne in wiemelhausen und ich habe nen netten ausblick. das mit der baustelle und den weiteren planungen ist halt pech......

Quwat Jabal »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz