Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.06.2007 15:24
Quwat Jabal Zitat · Antworten
Was es so alles für Marken bei Coca-Cola gibt: QJ Quwat Jabal
von Coca-Cola Middle East
Angefügte Bilder:
Q00023.jpg   Q00023a.jpg   Q00023b.jpg  
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.06.2007 15:31
#2 RE: Quwat Jabal Zitat · Antworten

weisst du aus welchem Land die ist?
In den UAE gab es vor kurzem auch die Win Gold Promotion.
Aufgefallen ist mir diese Sorte dort jedoch nicht...
also würde ich eher sagen, das sie nicht aus UAE ist...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.06.2007 15:33
#3 RE: Quwat Jabal Zitat · Antworten

jaja schneller geschrieben,
als das uweite bild da war....
dose ist dann wohl doch aus UAE

Win Gold war dort übrigens auf allen Dosen als Promo aufgedruckt (CC, C-Light, Fanta etc)

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

30.06.2007 15:34
#4 RE: Quwat Jabal Zitat · Antworten
Ja, das wollte ich gerade schreiben. Fanta, Coca-Cola, Coke light, Sprite und eben QJ habe ich mit "Win Gold with..."
«« Coke Blak
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz