Ist ja logisch, das wieder mal ein Ausländer als erstes die Flasche hat... ein Belgier hat schon die deutsche Alu Bottle, und sie soll aussehen, wie die aus Portugal (wie immer die aussieht...) Bild habe ich leider noch keins, liefer es aber nach, wenn ich eines habe....
Die Coca-Cola Weihnachtstour findet auch in diesem Jahr statt. Diesmal gibt es als besonderes Incentive die stylische Coke Alu Bottle in weihnachtlichem Design.
Habe gesehen, daß man die Flaschen auch auf cokefridge gewinnen kann. Sie werden aber erst zum 21.12. verschickt. Aber immernoch besser als Kaufen. Ist dann so wie mit den Zero-Flaschen. Man kann einen Grußtext schreiben und an irgendwelche Leute schicken. Habe schon eine gewonnen, die dann an meine Freundin (also auch an mich) geht. Aber am meisten kriegt man immer so PC-Stuff, E-Mail-verschick und Spiele-Scheiße.
Da bin ich eben doch nach langer Zeit wieder auf die Fridge Seite gegangen und siehe da, ich hatte noch einen Coin. Den direkt eingesetzt und zack: die Flasche bekommen, das nenne ich Glück. Cool.
hello collectors i have the new bottles from germany its the same bottle like the alu bottle from portugal onley language its diffrent when you whant it please let me know if you whant some photo please send some mail en i send the photo to you
und
Great new X-mas ALU Bottle from Germany 0,25 liter. I have some for trade.
@ Mike und H-Devil: Die Bekommt jeder beim ersten mal mitmachen. Ich hab sie jetzt mit 3 Accounts an mich schicken lassen. Damit wird sie jedoch wohl auch nicht wirklich selten oder wertvoll oder so. Aber dass ist bei den deutschen Sachen ja schon normal (s. wiederverschliesbare Dose)
Versthe ich nicht. Wenn die davon ausgehen, daß die diese Dinger für 1,60 loswerden, warum denken die dann, daß dann Dosen mit Motiv für 0,39 niemand kauft???
also ich hab die flasche gewonnen und bekomme sie zum 21. hat alles geklappt. nun habe ich meinen freund angemldet und die flasche auch gewonnen, allerdings sagt mir das system immer - die adresse wäre fehlerhaft. habe es auch mit anderen adressen probiert. nichts, immer der selbe text
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!