heute ist einer meiner flaschen angekommen. hatte meinen freund angemeldet. wundert mich nur warum der die vor mir bekommt. gleiche adresse und ich habe das gewinnspiel viel eher gemacht.
wundert mich eh, daß da was angekommen ist. der hat die adresse ja nicht genommen und ich habe dann irgendwann entnervt abgebrochen.
Von meinen "bestellten" Flaschen sind heute auch 4 angekommen. 2 fehlen aber noch.
Hat schon jemand einen "offiziellen Ebay-Preis" festgelegt? Nicht dass wir uns wieder gegenseitig unterbieten. Oder sind die aufgrund der hohen Auflage nicht wirklich wertvoll???
Bei mir ist noch keine einzige angekommen, dafür aber ein merkwürdiges Päckchen mit Weihnachtsgrüßen drauf und und einer nichtexistierenden deutschen Weihnachtsdose drin
In Antwort auf:..dafür aber ein merkwürdiges Päckchen
Ich habe übrigens auch Frau Wurm eine X-Mas-Dose geschickt und schöne Grüße von allen Sammlern bestellt. Außerem habe ich Ihr schöne Weichnachten und uns viele Dosen für 2008 gewünscht.
In Antwort auf:...und uns viele Dosen für 2008 gewünscht.
Richtig so.
Bei mir sind übrigens immernoch keine Flaschen angekommen. Da morgen Sonntag und übermorgen Heiligabend ist, habe ich auch keine große Hoffnung mehr. Mal wieder eine super Aktion. Welcher Verein liefert die denn eigentlich aus? Wieder Hermes?
Mal wieder 18 Uhr und bei mir ist immer noch keine Flasche eingetroffen. 1 von 4 sollte doch langsam mal ihr Ziel finden. Mal wieder typisch Cokefridge
Meine "gewonnene" Alu Falsche ist auch angekommen.
Thema Ebay: Also ich hatte letzte Woche 2 Flaschen drin und zum Sofort-Kaufpreis von 9Euro eingestellt, wurde auch gekauft und bezahlt. Das nur zur Info
Ja bei Shell gibt es viele davon, wissen halt nur net alle
Das war's ja wohl mit den Weihnachtsflaschen. Von 4 ist nicht 1 angekommen. Habe Cokefridge schon einen netten Brief geschrieben. Nach dieser Antwort natürlich noch einen
Antwort von Cokefridge am 24.12.07:
Hallo cokemike@arcor.de,
vielen Dank für deine Anfrage.
Jeder User, der eine Gewinnbestätigung erhalten hat, bekommt die Alu Flasche an seine gewünschte Adresse. Da die Flasche als Weihnachtsgeschenk gedacht ist, haben wir diese erst letzte Woche bis einschließlich den 21.12.07 versandt. Wenn du vor dem 17.12.07 deine Flasche gewonnen hast, dann bekommst du sie pünktlich zu Weihnachten.
In der Zwischenzeit solltest du deinen Gewinn erhalten haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, müsste deine Alu Flasche heute noch ankommen.
Wir gratulieren dir gern noch einmal zu deinem Gewinn und wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Habe jetzt nach einer zweiten Mail eine zweite Antwort erhalten!
Cokefridge:
Hallo Mike,
es tut uns sehr leid, dass du deine Alu-Bottles bis heute noch nicht erhalten hast.
Wir geben dein Problem direkt an die Versandtabteilung weiter, sodass du in wenigen Tagen deinen Gewinn geliefert bekommst.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße, dein CokeFridge Team
Bei weiteren Fragen erreichst du uns auch unter 01805 - 14 77 77. (0,14€ pro Minute aus dem Festnetz der dt. Telekom) Die Kosten bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können abweichen.
Codes erhältst du auch unter 09003 / 18 18 19 (0,24€ pro Anruf und Code aus dem Festnetz der dt. Telekom) Die Kosten bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können abweichen.
Ich nun wieder!
Wieso danken die mir für mein Verständnis. Ich habe dafür kein Verständnis.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!