Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Weihnachten 2007
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.11.2007 12:32
Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

Hier ein Bild der Weihnachtsdose (Koffein Frei) aus Italien. Anscheinend gibt es auch eine normale Coke und Coca-Cola Light, allerdings mit dem gleichen Motiv.

Angefügte Bilder:
20071031061813.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

03.11.2007 11:42
#2 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allerdings mit dem gleichen Motiv

Immerhin eins mehr als bei uns...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

03.11.2007 15:36
#3 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

Jetzt mal nicht so kleinlich. Fuer 2006 und 2007 koennen wir uns in Deutschland ja nun wirklich nicht beklagen (zwei grosse Sets). Italien bringt dabei komischerweise nur noch Einzeldosen raus, obwohl die eigentlich immer viele Sets hatten.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

03.11.2007 17:36
#4 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

*snief* eine andere aus italien ....
hat thomas da auch seine finger im spiel?

Angefügte Bilder:
03f2_1.JPG  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.11.2007 18:50
#5 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hat thomas da auch seine finger im spiel?
Nee, aber da sieht man mal wieder wie schnell die anderen bei mir abgeguckt haben

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

03.11.2007 23:01
#6 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Fuer 2006 und 2007 koennen wir uns in Deutschland ja nun wirklich nicht beklagen

Naja, das ja nun nicht, aber was Einzel-Sonderdosen angeht schon.
Die Flaschen hier kriegen auch alle paar Wochen neue Labels rangekleistert und Glas-Sonderflaschen gab es so viele, daß man schon gar nicht mehr hinterher kommt.
Die hätten sich janichts beiabgebrochen, hätten die wenigstens eine Soundwave gemacht, das war jaüber einen langen Zeitraum ein Thema hier.
Und wenn die wieder extra eine limitierte Alu-Flasche machen können, die es nicht überall gibt, warum dann nicht eine ganz normale Dose die es überall gibt.
Das will einfach nicht in meinen Kopf rein.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

06.11.2007 11:16
#7 RE: Weihnachtsdose Italien Zitat · Antworten

Hier also classic Coke und Coke Zero.

Angefügte Bilder:
coke.jpg   zerocoke.jpg  
«« Halloween
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz